Suchen Menü

Wieviel Magnesium nehmt ihr ein?

Hallo Mädels,mich würde es mal interessieren wieviel ihr davon einnehmt und von was für einer Firmer?
Was nehmt ihr noch zusätzlich ausser Folio?
Liebe Grüße,Evi 13 Woche
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Magnesium nehmt ihr ein?

Folio, 300mg Magnesium, Utrogest, Ab und an Eisen, manchmal fühl ich mich wie ne Oma mit den ganzen Tabletten, ach und ne halbe Tablette Eferox für meine schilddrüse, ach wir werden alt , bald brauchen wir ne Dosierhilfe ;o)))
LG Conny

Hallo Evi, ich nehme gar kein Magnesium, nur meine Folsäure. Das sollte ausreichen. LG Silvia 14+0

Hi Evi, ich nehme Folio und Magno Sanol 3x täglich.

sorry....viel zu früh gedrückt. Ansonsten trinke ich noch Preisselbeersaft 2x tgl ein Schnapsglas voll, weil ich in der ersten SS mit Blasenentzündungen geplagt war und das nicht nochmal haben will.
LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl, 9+5

Ich nehme Magnesium Verla, 3x1. Bei Bedarf kann ich es auch 4x nehmen.
Zudem nehme ich 1x tägl. Eu-Cell Natal. Ein Präparat, das speziell Schwangere mit allen Mineralien und Vitaminen versorgt.
LG
anja
20. SSW

Ich nehme nur ein Präparat ein und zwar das NeoVin von Milupa dort ist alles vorhanden was man braucht

ich nehme nur folio ein und trinke jeden morgen 100 ml "Rotbäckchen-Saft" (heisst jetzt Kinderglück) aus der Apotheke...
meine werte sind gut gewesen, deshalb mache ich mir hier keine weiteren Gedanken!
Gruesse
Tanja

Wegen Wehen

Hallo,
Also ich habe das Problem (wieder) vorzeitige Wehen zu haben und nehme deshalb im Moment 3x3 Magnesium Verla.
In meiner letzten Schwangerschaft hing ich sogar am Magnesium Tropf :-(
Hoffentlich kommt es soweit nicht!
Viele Grüsse von
Sara

Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!

íchnehme 3mal täglich Magnetrans Forte ein,da ich immer mal wieder Krämpfe habe.Sagt mal,wo gibt es denn den Preiselbeersaft zu kaufen?
Alles Gute für euch alle,Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen