Wieviel Flüssigkeit brauchen die Mäuse???
Also Pia trinkt ja nur noch 4Flaschen seit sie durchschläft und kommt also alle 4Stunden etwa.da trinkt sie zwischen 100und 170/80 ml.Weniger als 100 trau ich mich gar nicht zuzulassen weil sie ja auch immernoch viel spuckt und dadurch ja auch wieder Flüssigkeit verliert.Ich weiss dass jedes Kind individuell is,aber gibts da nich so ne Angabe wie"man sollte 2-3l am Tag trinken...."???
Vielleicht weiss jemand Bescheid
LG Tanja,Simon und Pia,die ansonsten aber sehr fit is und auch net übermässig viel schläft oder schlapp is
Re: Wieviel Flüssigkeit brauchen die Mäuse???
also 2-3 Liter sind ja wohl doch etwas viel für die Zwerge. *g* Ich glaub bei Pampers auf der Homepage hatte ich mal so eine Tabelle gefunden, wo drin stand, was sie so ungefähr in welchem Alter trinken - die erste Tabelle übrigens, die ich realistisch fand...
LG
Claudia
LG Tanja
Wenn das Baby 6 Kilo wiegt sollte es 1 Liter am Tag trinken. Aber da kommen wir NIEMALS drauf. Tee verweigert sie komplett.
Ich denke jetzt, wenn unsere Babies mehr bräuchten würden sie sich melden.
Wie die Fontanelle nun tatsächlich aussehen muß weiß ich auch nicht. Etwas eingesunken ist sie doch immer, oder?
Happy78 und kleine Maus, heute 16 Wochen
die Kleinen sollen die ersten Monate 1/6 ihres Körpergewichtes trinken. Noch einfacher: 120-140 ml pro kg.
Wiegt dein Kind also um die 6 kg, dann sollte sie zwischen 720-840 ml trinken.
Keine Sorge, wenn dein Mäuschen mal etwas weniger trinkt.
Das hatten wir die gesamten 8 Monate immer mal.
LG sandra
Sie trinkt ja nur wie oben schon geschrieben.mal sehn,muss ja in den nächsten Wochen zur U und dann frag ich einfach mal nach
LG Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen