Wieder zurück und Eure Daumen für morgen brauche!!
wir sind wieder zurück aus unserem Kurzurlaub an der Nordsee und so langsam schleicht sich wieder die Unruhe vor dem morgigen FA-Termin ein. Irgendwie ist das morgen so ein Schlüsseltermin für mich, da ich jetzt in der 13. Wo. bin und sooooo sehr hoffe, dass morgen - nach 2 FG und jetzt erneut drohender FG - ENDLICH Entwarnung kommt. Bitte, bitte, drückt mir alle die Däumchen, dass der US morgen i.O. ist, ja? DANKE!!!! GGGGGGGLG an Euch alle, Anja
ich drücke ganz ganz feste (aua tut schon weh)lg->
Re: Wieder zurück und Eure Daumen für morgen brauche!!
Ich drücke auch gaaaaaaaaanz feste mit.GLG Keksi 18+1
Re: Wieder zurück und Eure Daumen für morgen brauche!!
auch wenn wir uns noch nicht kennen, drücke ich Dir die Daumen. Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht, weil es mir so ähnlich geht wie Dir. Leider ist mein Termin erst am Mittwoch und ich bin ziemlich unruhig.
Also, alles Gute von Herzen für morgen. Ich denke an Dich :o)
Viele Grüße,
Kathi
Daumen sind ganz feste gedrückt! LG Maria
ich drück auch meine beiden Daumen für Dich!!!!
Meine Daumen hast du auch....
Meld dich, wen du zurück bist, ja? GGLG; Grünauge
Ich denk auch an Dich heute!!!GLG ->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen