Wieder zurück und Eure Daumen für morgen brauche!!
wir sind wieder zurück aus unserem Kurzurlaub an der Nordsee und so langsam schleicht sich wieder die Unruhe vor dem morgigen FA-Termin ein. Irgendwie ist das morgen so ein Schlüsseltermin für mich, da ich jetzt in der 13. Wo. bin und sooooo sehr hoffe, dass morgen - nach 2 FG und jetzt erneut drohender FG - ENDLICH Entwarnung kommt. Bitte, bitte, drückt mir alle die Däumchen, dass der US morgen i.O. ist, ja? DANKE!!!! GGGGGGGLG an Euch alle, Anja
ich drücke ganz ganz feste (aua tut schon weh)lg->
Re: Wieder zurück und Eure Daumen für morgen brauche!!
Ich drücke auch gaaaaaaaaanz feste mit.GLG Keksi 18+1
Re: Wieder zurück und Eure Daumen für morgen brauche!!
auch wenn wir uns noch nicht kennen, drücke ich Dir die Daumen. Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht, weil es mir so ähnlich geht wie Dir. Leider ist mein Termin erst am Mittwoch und ich bin ziemlich unruhig.
Also, alles Gute von Herzen für morgen. Ich denke an Dich :o)
Viele Grüße,
Kathi
Daumen sind ganz feste gedrückt! LG Maria
ich drück auch meine beiden Daumen für Dich!!!!
Meine Daumen hast du auch....
Meld dich, wen du zurück bist, ja? GGLG; Grünauge
Ich denk auch an Dich heute!!!GLG ->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen