Wieder mal Thema Kugelbahn - welche Marke?
Auch wir würden unserer Maus vom Christkind gerne eine Kugelbahn bringen lassen, wissen aber noch nicht welches Modell. Mir gefällt die von Babywalz recht gut (hab sie aber nur im Internet angeschaut). Sie ist in Häuschenform und schaut süß aus ist aber kleiner. Dann hab ich in einem anderen Katalog (Kidoh) die von Eichhorn gesehen. Sieht zwar nicht so lieb aus, ist aber größer und mit verschiedenen Rollkörpern ausgestattet. Beide kosten um die 17 ?.
Welche Marke habt ihr, bzw. schenkt ihr?
Danke und LG, Alinas Mami!
hab Dir ne PN mit Link geschickt! LG, Betsy
Julie bekommt die von Eichhorn! LG, Nicole
Re: Julie bekommt die von Eichhorn! LG, Nicole
die Winnie Pooh bahn hat Sean auch ;-))
Hätte ich mir ja eigentlich denken können, das Julie die auch bekommt *kicher*
Kann sie euch jedenfalls nur empfehlen.
VLG Jessy mit Sean
die ist nicht von Winnie Pooh! Vielleicht gibt´s da von Eichhorn verschiedene? Unsere hat wohl große Kugeln und so Aufleger, wenn ich das im Prospekt richtig gesehen habe. Bekommt sie nämlich von der Tante geschenkt, daher hab ich sie in Natura noch nicht gesehen. LG, Nicole
achso, wir haben die von Sean bei myToys gekauft (also meine Oma) und das war die Eichhorn Winnie Pooh Kugelbahn. Hat gekostet 29,90? und hat auch schöne große Kugeln (4 Stück). Schön bunt und Sean hat Spaß damit. Jedenfalls find ich sie von den Farben und der Optik viel toller als die Haba-Kugelbahn die wir erst kaufen wollten und die hätte dann auch stolze 79? gekostet *kopfschüttel*
Bin mal gespannt, ob Julie auch soviel Spaß mit der Kugelbahn hat ,-))
VLG Jessy mit Sean
Re: Wieder mal Thema Kugelbahn - welche Marke?
NIC-Bahn - sind super zufrieden. LG
Re: NIC-Bahn - sind super zufrieden. LG
LG Anuschka
Haba Lg Sandra
Melvin bekommt auch die Eichhorn Kugelbahn....
Fisherprice
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen