Suchen Menü

Wieder mal Thema Kugelbahn - welche Marke?

Hallo!
Auch wir würden unserer Maus vom Christkind gerne eine Kugelbahn bringen lassen, wissen aber noch nicht welches Modell. Mir gefällt die von Babywalz recht gut (hab sie aber nur im Internet angeschaut). Sie ist in Häuschenform und schaut süß aus ist aber kleiner. Dann hab ich in einem anderen Katalog (Kidoh) die von Eichhorn gesehen. Sieht zwar nicht so lieb aus, ist aber größer und mit verschiedenen Rollkörpern ausgestattet. Beide kosten um die 17 ?.
Welche Marke habt ihr, bzw. schenkt ihr?
Danke und LG, Alinas Mami!
Bisherige Antworten

hab Dir ne PN mit Link geschickt! LG, Betsy

Julie bekommt die von Eichhorn! LG, Nicole

Re: Julie bekommt die von Eichhorn! LG, Nicole

Hallo Nicole,
die Winnie Pooh bahn hat Sean auch ;-))
Hätte ich mir ja eigentlich denken können, das Julie die auch bekommt *kicher*
Kann sie euch jedenfalls nur empfehlen.
VLG Jessy mit Sean

Hi Jessy,
die ist nicht von Winnie Pooh! Vielleicht gibt´s da von Eichhorn verschiedene? Unsere hat wohl große Kugeln und so Aufleger, wenn ich das im Prospekt richtig gesehen habe. Bekommt sie nämlich von der Tante geschenkt, daher hab ich sie in Natura noch nicht gesehen. LG, Nicole

Hallo Nicole,
achso, wir haben die von Sean bei myToys gekauft (also meine Oma) und das war die Eichhorn Winnie Pooh Kugelbahn. Hat gekostet 29,90? und hat auch schöne große Kugeln (4 Stück). Schön bunt und Sean hat Spaß damit. Jedenfalls find ich sie von den Farben und der Optik viel toller als die Haba-Kugelbahn die wir erst kaufen wollten und die hätte dann auch stolze 79? gekostet *kopfschüttel*
Bin mal gespannt, ob Julie auch soviel Spaß mit der Kugelbahn hat ,-))
VLG Jessy mit Sean

Re: Wieder mal Thema Kugelbahn - welche Marke?

Huhu! Lukas bekommt eine von der Seite die Dir Bestsy geschickt hat. Lg Keksi

NIC-Bahn - sind super zufrieden. LG

Re: NIC-Bahn - sind super zufrieden. LG

Wenn ich das Geld hätte würde ich sofort eine Nic kaufen. einfach klasse ,was es da an spielmöglichkeiten gibt
LG Anuschka

Melvin bekommt auch die Eichhorn Kugelbahn....

Fisherprice

Hallo, wir haben die von Fisherprice geschenkt bekommen und Mia fährt total darauf ab. Von Preisen habe ich keine Ahnung, da sie wie gesagt, ein Geschenk war. LG, Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen