Suchen Menü

Wieder einmal: Frage zu Schleimpfropf

Vorhin ging bei mir der Schleimpfropf ab und jetzt würde ich wirklich DRINGEND wissen wollen, wie lange es denn danach bei Euch noch gedauert hat, bis sich was getan hat in Richtung Wehen. Bei meinem ersten Sohn damals ging auch als erstes der Schleimpfropf ab, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wie lange vorher.
Ich weiß auch, dass es sogar noch Tage dauern könnte, aber es würde mich einfach mal interessieren, ob es doch bei einigen vielleicht ein paar Stunden später losging.
Vielen, vielen Dank, ach menno, bin total aufgeregt.
VLG von Vera ET-2
Bisherige Antworten

Re: Wieder einmal: Frage zu Schleimpfropf

Hi Vera,
bin aus dem Juli-August 2004 Forum. Bei mir ging der Schleimpfropf ca. um 10 Uhr vormittags ab, um 18:57 war Dominik auf der Welt! Das kann aber durchaus auch länger dauern, sogar einige Tage hab ich gehört! Ich hatte ja auch schon vor dem Schleimpfropf-Abgang Wehen muss ich dazu sagen!
Trotzdem wünsche ich dir, dass es nicht mehr lange dauert und alles Gute!!
LG Sonja mit Dominik (*25.07.2004)

Danke, so hätte ich`s auch gern :-))
VLG

hy vera,
der schleimpropf ging bei meiner ersten ss 10 tage vor geburt ab und dann mußte trotzdem eingeleitet werden da ich da 10 tage drüber war. hatte also ab schleimabgang den "super"befund mumu weich und 1 finger einlegbar :-/ also ich konnte dir jetzt sicher keinen mut machen *grrr*
VLG jacky und bald hast du es aber auch geschafft

Danke Euch, so oder so, bald ist es geschafft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen