Suchen Menü

Wieder da ... und wichtige Frage hab...

Hallo,
ich war lange Zeit nicht hier im Forum, da ich einen schlimmen Rheumaschub hatte und es mir ziemlich schlecht ging. Mittlerweile bin ich medikamentös neu eingestellt und habe den Schub überwunden...
Heute muß ich mit Greta zur U4 und sie bekommt gleichzeitig ihre erste Impfung. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie Finja (meine große) diese Impfung vertragen hat und möchte deshalb mal so von Euch wissen, wie Eure Mäuse auf das Impfen reagiert haben. Erzählt doch mal...
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Wieder da ... und wichtige Frage hab...

Hallo Michaela ;o)
Erstmal herzlich Willkommen zurück. Das ist ja schlimm mit dem Rheuma. Und das bekommst du nie wieder richtig los? Kann das vererbt werden?
Zum Impfen. Lukas hat schon alle 3 hinter sich. Er war immer am abend ziemlich quengelig, aber am nächsten Tag war wieder alles vergessen. Bei der 1. hat er gar nicht geweint beim Arzt, aber bei den weiteren beiden dafür um so mehr. Er hat erst aufgehört zu brüllen, als der Motor vom Auto an war. Dann wünsch ich euch das Greta das gut wegsteckt und so auch alles in Ordnung ist.
LG Keksi mit Lukas 22w+3t

Hallo Michaela,
Melvin hat die Impfung gut vertragen. Am Tag nach der Impfung war er etwas müder als sonst, aber ansonsten hatten wir keine Nebenwirkungen.
LG Susanne & Melvin (19 Wochen alt)

Hallo!!
Bei uns gab es auch keine Schwierigkeiten nach den ersten beiden Impfungen! Nur einen Tag mal ein großes Schlafbedürfnis...sonst nix!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen