Wieder da und Urlaubsbilder der Kids im Profil!
Wie war denn das Treffen bei IKEA, das ich leider verpasst habe??
Habe mir die neuen Bilder des Wettbewerbs angeguckt, und bin erstaunt, wie "groß" manche schon aussehen!
Marlene sieht noch richtig moppsig-babyhaft aus, finde ich im Vergleich!
Grüße
Claudia
Welcome back :-))))
das Ikea-Treffen war sehr schön (auf der Fotowettbewerbseite sind Bilder davon!), aber leider war es nur ein Minitreffen. Katrin & Liva (Quengelbaer), Ute & Selina (Cinderella1) und Julie & ich. Einige Kids waren krank, einer Mama ist das Auto auf dem Weg verreckt - aber schön war es trotzdem und eine Wiederholung erstrebenswert! Viele Grüße, Nicole
Re: Wieder da und Urlaubsbilder der Kids im Profil!
willkommen zurück und ich hoffe ihr seid alle gut erholt und munter ;-))
Ja stimmt, einige Kinder sehen sehr "erwachsen" aus im vergleich zu anderen aber so ein wenig Baby ist dochauch sehr schön. Reicht das sie so schnell wachsen und neues lernen, dann können sie doch wenigstens noch wie ein Baby aussehen *gg
VLG Jessy mit Sean
Re: Wieder da und Urlaubsbilder der Kids im Profil!
Willkommen zurück, wie war´s den im Urlaub?
Deine Kids sind echt super niedlich...
Ich dachte mir auch das Gleiche, manche sehen schon wie 1,5 - 2 Jährige auf den Fotos aus...
Unseres ist auch dabei. Aber wird nicht verraten welches...
LG margit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen