Suchen Menü

Wieder da aus dem KH :-))

Hi,
nachdem ich letzten Mittwoch wegen Blutungen ins KH eingezogen bin, durfte ich gestern schon wieder heim. Habe dort halt Infusionen mit Magnesium bekommen und muß jetzt auch bis zur 36.SSW Magnesium-Tabletten nehmen. Aber lieber Tabletten als die Nadel, echt wahr. Woher die Blutung kam, weiß keiner. Kam nicht vom Kind, nicht von der Plazenta und auch nicht vom MuMu. Evtl. ist irgendwo davor ein Gefäß geplatzt. Kann mal passieren, aber die Panik kriegt man schon, wenn plötzlich Blut kommt, das kann ich euch sagen. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall schonen und mindestens 2 Gänge zurückschalten.
Heute war ich nochmal bei meiner FÄ zum 2. Screening. Werte alle o.k., sie hat mich eine knappe Woche zurückdatiert, aber das ist nicht so tragisch. Meine Blut- und Urinwerte waren übrigens laut KH auch bombig, meine FÄ hat ja immer an meinen Urinwerten rumgemeckert. Aber heute kam kein Kommentar von ihr.
Das Schlimmste an dem ganzen KH-Aufenthalt war, daß ich meine Maus nicht gesehen habe, die war bei meinen Eltern, und sie hat mir echt gefehlt, der kleine Feger.
So, das war in Kürze das neueste von uns. Ich freue mich, daß ich wieder am Netz bin, echt wahr...
LG, Uljana, 21.SSW mit Maria (*07.06.02)
Bisherige Antworten

Freue mich, daß alles wieder ok ist ! Super !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen