Wieder da, Sasser hatte mich lahmgelegt...
so, nun war ich fast 5 Tage nicht online, da unser Computer von Sasser absolut lahmgelegt wurde und wir danach noch einen totalen Stromausfall in unserem Arbeitszimmer hatten... Nun ist aber alles beseitigt und ich bin endlich wieder online...
Am Donnerstag war ich beim FA und es war alles in bester Ordnung. Mini ist nun schon 3,6 cm groß und hat sogar schon mit den Armen und Beinen gezappelt. Das war ein so schöner Moment, daß mir die Tränen kamen. Das Herzchen schlägt und meine FÄin war total zufrieden.
Ich bin einfach nur glücklich und freue mich schon auf den nächsten Termin... der ist allerdings wieder erst in 2 1/2 Wochen.
LG Michaela (10+6)
Hey Michi *freu*
super, daß Du wieder "da" bist !! Ich hatte Dich schon ziemlich vermißt ... !
Und die Nachrichten vom "Mini" sind auch super ! Hach, da werd ich ganz neidisch ... Obwohl, ich kann mich nicht beschweren. Bei meinem letzten Termin hab ich mein Gürkchen auch schon sehen können und sogar den Herzschlag ! Ich war auch ganz hin und weg.
Aber nun muß ich noch 3 Wochen lang tapfer sein ... Mein nächster Termin ist erst am 27. Mai (1 Tag nach meinem Geburtstag). Dann bin ich 12. SSW und ich hoffe, daß dann immernoch alles paletti ist -- ich wills an diesem Wo.Ende dann nämlich auch unserer Family endlich sagen.
Mensch, und Du bist schon sooooooooooo weit !
Bist mir ja 2, sogar fast 3 Wochen voraus !
Wie gehts Dir sonst ? Was macht Finja ?
Weiß sie´s eigentlich schon ??
Ich hoffe, wir lesen uns nun wieder öfter hier !
Alles Liebe weiterhin für Dich und ein dicker Knuddler von mir !
Liebe Grüße
Moon
@Moon
sonst gehts uns ganz gut. Finja weiß es auch schon, daß ich ein Baby bekomme und findet es unheimlich spannend.
Mach Dir mal keine Gedanken, bei Deinem nächsten Termin wird bestimmt alles in Ordnung sein. Bei mir ist dann nächstes Mal die Nackenfaltentransparenzmessung, davor habe ich ein bißchen Angst, aber ich hoffe, daß alles ok ist. Der ist am 26. Mai, also auch noch fast drei Wochen und nicht 2 wie ich gestern glaube ich irrtümlich geschrieben habe.
Naja, dann sehen wir uns jetzt wieder öfter....
LG Michi
Re: Wieder da, Sasser hatte mich lahmgelegt...
@emma-lisa
das "sich schwanger fühlen" kommt dann irgendwann ganz plötzlich. Bei mir fing die Übelkeit auch so pünktlich bei 7+2 an und hielt wirklich eine ganze Zeit an, so daß ich schon dachte, ich schaff´das gar nicht. Aber nun bin ich bei 11+0 und jetzt ist nur noch die Müdigkeit da und sonst habe ich auch keinerlei Anzeichen mehr. Naja, der Bauch wächst schon ziemlich ;o)
Ich drück´Dir natürlich die Daumen, daß der nächste FA-Termin ein voller Erfolg für Dich wird.
Wo wohnst Du denn??? Ein Stündchen entfernt, ist ja wirklich nicht weit...
LG Michaela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen