Suchen Menü

Wieder da!!!

nach fast einwöchiger umzugsbedingter abstinenz bin ich wieder online.
das gros der kisten ist ausgepackt, das meiste auch schon verstaut, der rest hat zeit, der bauch ist auch noch dran und gefüllt. jetzt lassen wir es erstmal wieder ein wenig langsamer angehen, auch um meiner tochter (2) die chance zu geben, sich einzugewöhnen bevor dann in 2 monaten der nächste "schock" in form des brüderchens kommt.
am samstag, dem tag nach dem einzug, war ich auch das erste mal beim gvk, einem speziellen kurs für mehrfachgebärende im geburtshaus in idstein (rhein-main-gebiet), wo ich ja auch entbinden will.
der ist echt super, qualitativ und inhaltlich um meilen besser als der im kh vor der ersten geburt. wir sind auch nur 5 frauen, die ihr 2. oder 3. kind erwarten (im vergleich zu 12 beim ersten kurs), von denen aber nur ich im gh auch zu entbinden vorhat. bei den letzten 2 von 4 terminen à 3 stunden sind dann auch die partner mit dabei.
macht echt viel spaß.
sagt mal, hab ich eigentlich irgendwas verpasst? ich hoffe ja nicht, dass noch mehr frühgeburten waren, habe jetzt aber auch keinen nerv und keine zeit, die ganzen seiten zurückzublättern und nachzulesen.
lg, anja (jetzt schon 32.ssw)
Bisherige Antworten

Na dann - willkommen zurück und GGGGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen