Suchen Menü

Wieder alles OK

Guten morgen,
ich möchte noch schnell meinen FA-Bericht nachreichen, war gestern dort nachdem ich am Montag schlechte Urinwerte und hohen Blutdruck hatte.
Der Arzt war sehr nett und hat sich auch Zeit genommen. Der Urin wurde nochmal untersucht und war aber diesmal OK.
Auch der Blutdruck ist wieder gesunken (140/90)Meine Wasserfüße sind durch das viele Liegen die ganze Woche sehr schön zurückgegangen, überhaupt hat mir die Woche Ruhe sehr gut getan. Fühle mich viel besser.
Morgen muss ich nochmal hin, evtl. bekomm ich noch eine Woche Ruhe (sprich krankmeldung)verordnet.
Hätte nix dagegen, die Arbeit ist mir mittlerweile echt egal.
LG
Nicole 20+4
Bisherige Antworten

Re: Wieder alles OK

mmmhhh, komisch ist das schon, aber wer weis was am Montag mit dir los war........vielleicht ein schlechter tag oder so!!! da ist es immer gut, wenn der doc. nochmal nachuntersuchungen machen lässt........das beruhigt!!!
nun ist alles wieder im lot und du kannst dich von dem kleinen schock wieder erholen!!!!
und so ne woche ruhe sollte man vielleicht wirklich nicht unterschätzen......also häng gleich noch eine an, es scheint dir ja wirklich gut zu tun!!!
lg sonne, die zur zeit auch gar keinen bock auf arbeit hat, obwohl ich meine arbeit sonst liebe!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen