Wieder Schmierblutungen aber Herz schlägt!!FREU
nachdem ich leider wieder SB habe war heute mal wieder FA angesagt *bald Sofa da hin stell* Aber was soll ich sagen! Herzlein schlägt und es ist absolut zeitgerecht entwickelt!!Das Zwerglein hat sich bewegt sogar richtig doll! Dottersack war auch super zu erkennen. Hab mich so gefreut das ich gleich wieder geweint habe. Muß mich weiter schonen, nicht arbeiten und Magnesium nehmen. Aber alles egal ich bin so froh das alles sonst o.k. ist! Wie lange die SB noch dauern kann er nicht sagen, da er nicht weiß wie lange die zweite Fruchthülle noch braucht um abzubluten. Soll mir aber keine Sorgen machen. Ist aber leichter gesagt als getan. So werde mir zur Feier des Tages gleich ein Wurstbrot machen! Alles anderen drücke ich natürlich auch super doll die Daumen! GGLG Danny + Zwerglein (6+6)
Re: Wieder Schmierblutungen aber Herz schlägt!!FREU
lg sasi 13+1
dann drücke ich Dir auch mal gaaanz feste die Daumen, und pack Dich schön auf die Couch. Ich hatte letzte Woche auch leichte Blutung, die aber, Gott sei Dank, nicht wieder aufgetreten ist.
Also:
SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN...
... und laß Dir Dein lecker Wurstbrot schmecken.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murksel inside 15 SSW
Re: Wieder Schmierblutungen aber Herz schlägt!!FRE
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Schmierblutungen - insgesamt 3x und das letzte Mal in der 17. SSW - aber: Ich habe einen gesunden Sohn - also: verliere nicht den Mut :) Es wird schon alles werden und so lange Du einen lieben Arzt hat, der Dich in solchen Momenten einfühlsam auffängt, wird alles gut!
Nimmst Du Magnesium? Mein Gyn. hatte mir das empfohlen und zwar "Magnesium Verla"
Ich hoffe, es wird bald aufhören, dass Du den Rest der Schwangerschaft geniessen kannst - es sind ja nur noch 33 Wochen *lach*
Liebe Grüße
Meike
Re: Wieder Schmierblutungen aber Herz schlägt!!FRE
na, das hört sich doch gut an - trotz Schmierblutungen. Sag mal, wie lange hast Du die denn schon? Bist Du die ganze Zeit krank geschrieben? Habe jetzt seit Montag SB und bin die Woche auch krank geschrieben. Denke nicht, dass sie bis morgen aufgehört haben, deshalb werde ich mal meine FÄ anrufen, was denn mit nächster Woche sei und ob ich Montag noch mal zu ihr kommen sollte.
Ganz lieben Gruß,
Jana (9+6)
Hallo
meine SB sind heute Abend schon wieder besser! *freu* Aber ich habe die ja nun schon seit 2 Wochen und bin auch solange schon krank geschrieben. Nun geht es in die 3. Woche. Leider kann mir mein Doc nicht sagen wie lange es noch anhält da er nicht weiß wann die Reste der 2. Fruchthülle komplett weg sind. Bin aber jetzt doch ganz guter Dinge. Geh bloß zum Arzt und laß Dich weiter krank schreiben. Dafür muß auch jeder in der Firma Verständnis haben. Es geht hier ja schließlich um Deinen kleinen Zwerg! Nimmst Du auch Magnesium? Ich habe 3x2 Tabletten zu nehmen. Drücke Dir ebenfalls ganz doll die Daumen das die SB bald aufhören und wir unsere SS genießen können! GLG Danny (6+6)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen