Wieder Infusion heute :-(
da es mit meinen Wassereinlagerungen immer noch nicht besser geworden ist, kriege ich heute wieder eine Infusion:-( Mittlerweile tun mir die Füsse richtig weh, sehen aus wie Elefantenfüsse.
Mein Lichtblick für heute ist das 2.Screening, das ich nachmittags noch habe. Ich freue mich tierisch und hoffe auf ein outing :-)))
Einen schönen Tag euch allen !
LG
Nicole 17+4
Re: Wieder Infusion heute :-(
das tut mir richtig leid aber ich kann es dir sehr gut nachempfinden! Hatte in meiner ersten ss auch mega viel eingelagert und konnte kaum laufen und die Hände bewegen *aua*.
Aber mit dem Unterschied das daran nichts gemacht wurde.
Viel Spaß heute beim zweiten Screening , hoffe du hast mehr Glück als ich mir hat der Fa nichts gesagt und auch nicht danach gesucht, da ist der nicht so für! Gehe in 3 Wochen zum extra US.
Schönen Tag und wie gesagt einen schönen US !
LG Susanne
außer den Magnesium Infusionen und viieel trinken kann man auch nicht recht viel machen. Ich hoffe auf einen Wetterumschwung, denn die Hitze macht es noch schlimmer.
Wegen dem Sreening heute, werde ich nicht locker lassen bei meiner FÄ, normal ist sie nämlich auch nicht so dafür, da muss man schon drauf drängen :-))
LG
Nicole
Hoffentlich kriegen die das mit dem Wasser bald in den Griff!
Wünsch dir ein tolles 2. Screening und ein sicheres Outing!
lg Eli+Zwuckeline 21+0
gute besserung!
lg, anja.
hier scheiden sich leider die Geister. Mein Arzt meinte ich muss unbedingt Salz vermeiden, darf nicht nachwürzen und soll ein möglichst natriumarmes Wasser trinken.. Hier im Forum lese ich aber immer wieder das man mehr Salz zu sich nehmen soll. Ich weiss auch nicht was richtig ist, fakt ist, das ich beides ausprobiert habe und nichts Besserung bringt....
Woher das kommt konnte bis jetzt auch keiner sagen, veranlagung ist es nicht, keiner in unserer Familie hatte sowas.
LG
Nicole
deswegen auch meine empfehlung, dich mal an eine hebi zu wenden, denn die ist fachfrau für schwangerschaft, pp. fas sind ja nun mal nicht immer auch fachärzte für geburtshilfe und manchmal eher für die belange nichtschwangerer frauen aus- und fortgebildet.
lg, anja.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen