Suchen Menü

Wieder FA-Besuch

Hallo zusammen!
Ich war heute mal wieder beim FA und meinem Baby und mir geht es super. Der Arzt meinte, die Schwangerschaft könnte nicht besser verlaufen, was mich sehr glücklich macht. Blutwerte sind gut, Herztöne vom Kind, Muttermund ist fest verschlossen, ich habe laut Abstrich keine Infektion durch Bakterien, Pilze oder ähnliches...Da kann man doch zufrieden sein, oder?
Das wollte ich euch nur mal kurz erzählen. Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende, weil ich Freitag immer frei habe und daheim unser Internet noch nicht funktioniert, ich also immer nur in der Arbeit hier sein kann.
GLG - Julia 24. Woche
Bisherige Antworten

Re: Wieder FA-Besuch

Hallo Julia,
ist doch prima! So war es bei mir gestern auch + ein vorsichtiges Outing, es könnte evtl ein Mädchen sein, aber noch unter Vorbehalt.
Schönes WE Dir auch, Peanuts 16+3

Hi Peanuts,
bei meinem letzten Fa-Besuch meinte der FA auch, das könnte ein Mädchen werden, bei einem Jungen müsste man schon mehr sehen. Ich hab mich sehr gefreut und hoffe, es bleibt dabei...
LG - Julia

Meine Maus lag vorbildlich und hat dann immer diskret die Nabelschnur mitten ins Bild gedreht *g* Aber da sie bis dahin nichts sehen konnte, was auf einen Jungen schließen läßt, hoffe ich auch, dass es dabei bleibt!
Drücken wir also die Daumen... LG Peanuts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen