Suchen Menü

Wieder Bericht aus dem KH! Zu Hause!

Hallo,
wollte euch nur mal auf dem laufenden halten.
Erstmal die positiven Sachen: die Wehen sind weg! *freu* meine ganzen Mittelchen + magnesium scheinen doch zu wirken. Krümeline geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt. Dopller war auch ok. Nun die negativen Sachen: der Gebärmutterhals noch weiter verkürzt. Nur noch 1,7 cm. Großzügig gemessen. Fruchtwasser nach wie vor wenig. Ärztin wollte mich eigentlich dabehalten, aber mein DOC hat per telefon ein gutes Wort eingelegt und ich durfte wieder gehen. Ich meine die Wehen sind ja auch weg. Diese hatten in der letzten Woche wohl den Schaden angerichtet (waren ja bereits regelmäßig) und hinzu kommt, daß der Kopf meiner Kleinen permanent auf den Mumu drückt. Also heisst es weiter Magnesium und Co., schonen und alle 2-
3 Tage in die Klinik oder zum FA. LG Dani+Krümelchen 33+2
Bisherige Antworten

Re: Wieder Bericht aus dem KH! Zu Hause!

Na, das hört sihc doch einiger massen gut an - Ihr macht das schon!
Schön weiter durchhalten - ich bin ab Freitag für 10 Tage im Urlaub - wenn ich wieder komme, ist die Kleine Marie gefälligst noch in Deinem Bauch *befehl* ;-)
LG Meike (25.SSW)

Re: Wieder Bericht aus dem KH! Zu Hause!

Hallo,
hey ich wünsche dir einen super Urlaub! Ich werde mir Mühe geben, daß die Kleine solange auf jeden Fall noch im Bauch bleibt! LG Dani+Krümelchen 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen