Suchen Menü

Wieder 3 Stunden Wehen und dann nichts mehr...

Hallo zusammen,
da habe ich mich heute morgen mal wieder zu früh gefreut... hatte wieder 3 Stunden Wehen und gerade, als ich dachte, daß ich dann doch mal duschen gehen könnte, war's vorbei. :-( So langsam mag ich echt nicht mehr. Habe heute ET, denke aber nicht, daß sich da heute noch was tut... Als die Hebamme gestern die letzten Akupunkturnadeln rausgezogen hatte, bekam ich auch schon glatt eine Wehe - prima dachte ich, dann kann's ja losgehen, aber leider Pustekuchen...
Jetzt aber genug gejammert... Mal sehen, was morgen ist. Habe am Donnerstag den nächsten FÄ - Termin und dann besorechen wir, wie's weiter geht...
Alles Liebe,
Nina heute ET
Bisherige Antworten

Ach Nina...

.. das kenne ich nur zuuu gut.
Ich hab´s dann jetzt auch einfach leid. Aber Wehencocktail und Nelkenöl soll ich noch nicht nehmen. Das wäre wohl zu heftig (warum auch immer).
Morgen bringt sie mir erstmal einen tee zum Anregen der Wehen. Mal sehen ob´s hilft.
Vielleicht kommt´s Baby ja auch diese Nacht. *hoff*
GGLG von Sabine mit Kugel ET+8

Re: Ach Nina...

Hallo Sabine,
eine Hebamme hat mal gesagt, daß das so sein muß, wir müssen richtig mübe sein und nur noch wollen, daß es endlich losgeht, damit wir uns freuen, wenn die Wehen kommen und das Ganze so dann auch besser durchhalten... Ich bin an diesem Punkt nun aber schon lange angekommen! Habe eben meine Böden gewischt... vielleicht hilft's...? Wir werden sehen. Auf jeden Fall gehe ich heute früh ins Bett, bin total erledigt, da meine Große heute auch noch den Mittagschlaf verweigert hat- also auch kein Mittagsschlaf für Mama...
Ich drück uns die Daumen,
Alles Liebe,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen