Wie zufrieden seid Ihr mit Euren Frauen????
Ich sage nur GLEICHBERECHTIGUNG, also wie zufrieden seid Ihr mit Euren Frauen.
Ich empfinde grössten Respekt vor meiner Frau, sie schafft soviel. Naja, ich will nicht zuviel schwärmen, sie ist auch im Forum vertreten und könnte das lesen:-).
Mal im Ernst, Respekt an Euch alle die zu Hause bleiben, ist nicht wenige anstregend als zu arbeiten (warscheinlich noch anstregender). Also, her mit Euren Meinungen....
LG
Frederik
*grins* ;o))
Wieviel Antworten erwartest du nun auf die Frage *gg*? Schön das es doch so viele Männer gibt die so denken. Sind ja auch alle oder fast alle hier mit ihrem Männern zufrieden *ohwunder* ;o))
Ach und wir wollen sicher nicht die Männer hier diskriminieren, man vergisst es doch manchmal das es schon zwei hier sind. Lg Keksi
Auch grins...
wo ist da die Diskriminierung, wenn doch so viele ihre Männer loben?? ;-)) Und Ropo und du seid sicher keine Durchschnitts-Papas, sonst würdet ihr wohl kaum hier sein. Ich bin dann mal auf Ropos Antwort gespannt.
LG Katrin, deren Mann glaube ich auch ganz zufrieden mit ihr ist.
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit Euren Frauen????
Ich werd mal versuchen, meinen Mann auch zum Forumsbeitritt zu bewegen, als Vollzeitpapa hat er ja mittlerweile mehr Zeit als ich...
Dann kann er mal ein bißchen schwärmen oder lästern;-)
LG,
Lili
hab meinen mann gerade gefragt ob er was schreiben will dazu, aber er will nicht *g*. (iss aber auch krank *entschuldigsomit* *fg*)
ich denke man sollte sich gegenseitig respektieren und nie sagen ich machmehr als du...meinmann geht 9-10std. arbeiten und hilft noch viel zu hause mit und ich bin halt mit denkidsund co. beschäftigt beides ist arbeit und wenn der tag endet wissen wir was wir getan haben!
aber nett wie du vondeiner frau denkst, ist auch nicht selbstverständlich! sollte aber so sein !
lg susanne
ich hatte auf die Frage nach den Männern noch nicht geantwortet und kann dann hier eigentlich kund tun, dass ich mit meinem Freund als Partner und Papa super glücklich bin und mein "Hauptjob" zu Haus Julie ist und das Kochen (mache ich total gerne :-) ) und er quasi den Rest vom Haushalt managt. Daher würde er sicher auf diese Frage antworten mit "Nicole kocht klasse, aber sie könnte mal mehr vom Rest mit erledigen". Obwohl wir eigentlich nie Streit oder so deswegen haben. Ich bin halt bekennende (und im Familien- und Freundeskreis dafür bekannte) Chaos-Hausfrau und er deutlich ordentlicher als ich :-) Und er hat mich so kennen gelernt - ich war schon immer so *gg* LG, Nicole
hab meinen Mann gerade so zwischen Tür und Angel gefragt wie er mit mir zufrieden ist - so ohne jede weitere Erklärung..... Kurze knappe Antwort: ziemlich!!! ;0))))
Mehr konnte ich ihm noch nicht entlocken...
GGLG,
Ute
SOSO, Ihr fragt also Eure Männer zwischen Tür und Angel:-) Sie sollen auch ins Forum, denn Männer braucht das Forum:-)
Meine Frau ist keine stille Leserin und Sie ist auch mit einem anderen Namen registriert. Ihr Name ist Uhura26, Sie ist allerdings öfter im Langzeitstillforum! Ich vertrete unsere kleine Maus hier:-))) Danke für Eure Antworten, auch ich freue mich auf ropos Antwort!!!
So, bis Morgen Die Damen und der Herr.....Ich freue mich auf weitere Gespräche, und überzeugt Eure Männer:-)
LG
Frederik
ich war letzte Woche mit einer Freundin und deren Kindern und dem Hundi in den "Ferien". Sprich: in den Bergen. Wir waren 4 Kinder zwischen 10 Monaten und 4.5 Jahre, dazu ein gottseidank nicht mehr ganz junger Hund in einer 3 Zimmer Wohnung. Übers Wochenende waren noch unsere Männer mit von der Partie... und die waren wirklich froh, wie sie am Sonntagabend den rettenden Zug ins Unterland nehmen durften. ABER: so arm sind wir Girls nicht... ich habe ja noch mein eigenes Geschäft nebenan und an meinen Arbeitstagen bin ich abends auch müde. Anders halt, aber wer sich zu 100% einsetzt, sei es zur Arbeit oder für den Garten, einen Umbau oder ein Hobby, der ist irgendwann einfach müde. Und... bei der Kinderbetreuung kann ich wenigstens ab und an eine Kaffeepause einbauen, sofern dann nicht gerade Kind Nr. 1 dringend den Po gewischt haben muss oder Kind Nr. 2 zum Himmel stinkt oder alles miteinander...
REgula
Das find ich schon recht bemerkenswert.
Aber ich gehör ja auch zu denen, die Ihre Frau recht stark unterstützen. ;-)
... noch ein Mann.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen