Wie zieht Ihr Eure Mäuse nachts an??
Re: Wie zieht Ihr Eure Mäuse nachts an??
Ich weiß zwar nicht wieviel Grad es bei uns nachts hat, aber wir schlafen auch noch bei offenem Fenster. Alina hat im Moment nachts einen ärmellosen Body, Socken, einen Schlafanzug und einen Sommerschlafsack an. Meistens deck ich sie dann noch mit einer dünnen Fleecedecke zu. Wenns weiter so abkühlt werden wir wohl auf den Winterschlafsack umstellen müssen (Sommer ist leider wohl schon vorbei - schnief :( )
LG, Eva und Alina (die grad ihr Vormittagsschläfchen hält)
Aber es stimmt schon,wenns weiter so kühl bleibt bzw noch kühler wird muss was dickeres her,aber was dann im Winter???
LG von einer Wettergefrusteten Tanja,Simon und Pia
Mir aber viel zu kalt :-)
Liebe GRüße Stefi
also ich ziehe Melvin momentan einen dickeren Schlafanzug an, aus dem Grund, weil er Schlafsäcke nicht gerne anzieht und seine Daunendecke strampelt er noch weg. Aber für einen dünneren Schlafanzug ist es mir zu kalt.
LG Susanne & Melvin (8,5 Monate)
also hier bei uns ist es auch ganz schön kalt!
Es waren die lezten Nächte so um die 10 Grad draußen!
Bei uns im Schlafzimmer waren es zwischen 17 und 19 Grad!
Mia wird angezogen wie im Winter*gg*
Also Body, Schlafanzug und Winterschlafsack! Bei uns sind es im Winter auch so um die 17 Grad im Schlafzimmer, da ich dann doch auch mal die Heizung auf die 1 stelle wenn es zu kalt ist!
Lg Doreen die versucht die Temp. konstant zu halten was abe rnichtimmer funktioniert vor allem wenn es wärmer wird nicht mehr!!!
ich ziehe Jordan zur Zeit einen langärmligen Body an und darüber den Wintersack vom Alvi Mäxchen. Ich hatte erst den Innensack und einen Sommersack drüber, aber es wird jetzt nachts immer so kalt....brrrr. Wo soll das noch hin führen? Wir haben August und nicht schon November????
Wollen wir mal hoffen, das der Sommer noch mal für ein paar Tage zurück kehrt.
Alles Liebe
Petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen