Wie wirkt der Wehencocktail???
Ich habs getan, ich hab ihn getrunken :o)
Hab heute morgen grünes Licht von meiner FÄ bekommen
und mir gleich die Zutaten besorgt und *go* :o)
Löst der Cocktail jetzt selbst die Wehen aus oder
bekomme ich erst Durchfall, durch den dann Wehen ausgelöst
werden? *sorryfürsdetail*
Drückt mir mal die Daumen,
daß sich hier was tut...
Liebe Grüße,
Siene (37. SSW)
Re: Wie wirkt der Wehencocktail???
Ja 37. SSW ist recht früh, aber in dieser SS ist eh alles unnormal. Morgen früh wird meine Cerclage gelöst und alle
denken, daß das Kind dann kommt. Aber ohne Wehen ist das doof :o( Außerdem hab ich mir ne SS-Diabetes eingefangen, daß würde heißen, daß nächste Woche (in der 38. SSW) eh eingeleitet wird, um das Kind nicht zu groß werden zu lassen (ist jetzt schon 2 Wochen zu groß und zu schwer als wie es soll).
Und ich mag einfach nimmer.
Ansonsten: Kopf im Becken, MuMu weich und fingerdurchlässig (soweit man das bei einer Cerclage beurteilen kann).
Drück mir mal die Däumchen, daß es klappt :o)
Danke und liebe Grüße,
Siene
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen