Suchen Menü

Wie wirkt der Wehencocktail???

Hallo Mädels!
Ich habs getan, ich hab ihn getrunken :o)
Hab heute morgen grünes Licht von meiner FÄ bekommen
und mir gleich die Zutaten besorgt und *go* :o)
Löst der Cocktail jetzt selbst die Wehen aus oder
bekomme ich erst Durchfall, durch den dann Wehen ausgelöst
werden? *sorryfürsdetail*
Drückt mir mal die Daumen,
daß sich hier was tut...
Liebe Grüße,
Siene (37. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wie wirkt der Wehencocktail???

hi siene...eigentlich bringt der nicht viel wenn er vor et getrunken wird..und bei jedem wirkt er anders oder gar nicht...kann sein das gar nix passiert....kann sein das du durchfall bekommst...kann sein das du wehen bekommst....kann sein das du wilde wehen bekommst...also alles iss drinne..;-)....wie gesagt 37.woche iss recht früh wie iss denn dein befund..??lg sasi

Hi Sasi!
Ja 37. SSW ist recht früh, aber in dieser SS ist eh alles unnormal. Morgen früh wird meine Cerclage gelöst und alle
denken, daß das Kind dann kommt. Aber ohne Wehen ist das doof :o( Außerdem hab ich mir ne SS-Diabetes eingefangen, daß würde heißen, daß nächste Woche (in der 38. SSW) eh eingeleitet wird, um das Kind nicht zu groß werden zu lassen (ist jetzt schon 2 Wochen zu groß und zu schwer als wie es soll).
Und ich mag einfach nimmer.
Ansonsten: Kopf im Becken, MuMu weich und fingerdurchlässig (soweit man das bei einer Cerclage beurteilen kann).
Drück mir mal die Däumchen, daß es klappt :o)
Danke und liebe Grüße,
Siene

hi siene....öhmmmmm...wehencocktail trotz cerclage...naja damit kenn ich mich nicht aus...kann mir aba nicht vorstellen das es gut iss geburtswehen zu bekommen wenn noch die cerclage liegt.....sehr oft kommen die babys dann doch nicht zu früh sondern gehn oft auch noch über termin was bei dir ja nicht der fall sein darf.....ich drück dir feste die daumen das es bald losgeht..:-))))...lg sasi

ich habe ihn 1 woche vor et getrunken. getrunken hab ich ihn um 3 am nachmittag, um 19:30 fingen leichte wehen an ohne durchfall. um 22:00 bin ich vom spital nach hause geschickt worden, die wehen waren angeblich zu leicht - haha. um 23:00 ca. gings dann richtig los mit den wehen und um 23:55 ist die kleine maus zu hause nach 2 presswehen zur welt gekommen. mein mumu war jedoch an diesem tag in der früh 1 cm offen und alles war schon sehr weich. ich habe die ärztin gefragt ob es sinn hätte den wehencocktail zu trinken. ohne erlaubnis hätte ich es nicht gemacht. aber wie gesagt ich war 1 woche vor termin und die kleine ist mit ner blitzgeburt zur welt gekommen und die schmerzen waren nur 10 min. schlimm!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen