Suchen Menü

Wie vertragen eure Süßen diese Hitze?

Huhu! Wow war (ist) das heute heiß! Dementsprechend schlecht war Lukas heute drauf. Ob es daran lag? Gerstern war er nämlich super gut gelaunt. Heute konnte man ihm aber nix recht machen. Selbst im Pool hat er immer mal geknietscht. Jetzt schläft der kleine Mann.
Ich hoffe das er nur heute mal schlechte Laune hatte und morgen wieder ein glücklicher kleiner Kerl ist.
Also wie vertragen eure die Hitze? Sind sie auch ein bissel nörgelig? Lg Keksi die heute echt mal froh ist das Lukas nun schläft ;o)
Bisherige Antworten

Re: Wie vertragen eure Süßen diese Hitze?

Hallo Keksi,
Also tagsüber geht's ihm richtig gut. Wir sind aber uch die meiste Zeit im Planschbecken. Probleme hat er beim Einschlafen abends, es ist einfach viel zu warm im Zimmer und das trotz Außenjalousie.
LG Annekathrin

eingeschlafen ist Lukas heute sofort!

Wer weiß was er hatte, so müde wie der heute war. Sonst schafft er es locker auch mal bis 21 Uhr. Heut hab ich ihn 18.30 Uhr hingelegt. Aber die Eckzähne sind auch noch unterwegs. Vielleicht haben die gedrückt?? Lg Keksi

Re: eingeschlafen ist Lukas heute sofort!

Linus schläft heute bestimmt auch gut. Wir wohnen ja in amburg und seit heute nachmittag ist es etwas kühler geworden. Ich hab ordentlich durchgelüftet und jetzt ist es ganz angenehm hier.
Linus hat letzte Woche auch drei neue Zähne bekommen, davon 2 Eckzähne. Die waren aber deutlich weniger problematisch als die Backenzähne. Mir graut schon vor den 2. Backenzähnen.
Linus geht ganz regelmäßig um 8 ins Bett.
LG Annekathrin

Re: eingeschlafen ist Lukas heute sofort!

Lukas geht sonst auch immer 19 Uhr ins Bett. Aber gestern z.B. waren wir bei der Oma grillen und da hat er locker bis 21 Uhr durchgehalten. Du meinst die hinteren Backenzähne oder? Da haben wir noch keinen. Bis jetzt hatten wir nie Probleme, aber die Eckzähne haben es in sich. Lg Keksi

Hi Klaudia,
also Antonia verträgt die Hitze ganz gut - heute abend sie sie sogar schon um 20.30 Uhr (Du hast richtig gelesen) ins Bettchen gegangen und schnarcht immer noch! Ich glaube mal, dass sie bis morgen früh durchschläft - was für eine Erholung, wo es doch sonst immer so spät mir Antonia wurde.
Also einzige Nebenwirkung der Hitze - Antonia ist öfter müde als sonst und schläft etwas mehr - auch wenn Antonia morgens mit der Kindergruppe auf dem Spielplatz war - sobald die Kleinen wieder bei der Tagesmutter sind steht Antonia vor der Treppe nach oben und ruft immer Heia Heia Heia (dass sie das bei mir nicht macht *grins*)
Dicken Knutschi an Dich und Lukas,
natürlich auch von Antonia
Ute

Hallo Keksi
Celine und brian ertragen die Hitze nur wenn sie Wasser haben zum Baden und abkühlen und nackig sein können. Wenn ich mal nicht raus kann sind sie extrem nörgelig und nur am motzen.
LG Moni

Generell merke ich keinen Unterschied zu kühlerem Wetter bei ihr. Gestern morgen war sie aber mega quengelig. Meine Freundin ist Erzieherin u. sagte mir gestern, daß alle Kids im Kindergarten total schlecht drauf waren.
Das Schwüle war wohl ausschlaggebend.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen