Wie vertragen eure Süßen diese Hitze?
Ich hoffe das er nur heute mal schlechte Laune hatte und morgen wieder ein glücklicher kleiner Kerl ist.
Also wie vertragen eure die Hitze? Sind sie auch ein bissel nörgelig? Lg Keksi die heute echt mal froh ist das Lukas nun schläft ;o)
Re: Wie vertragen eure Süßen diese Hitze?
Also tagsüber geht's ihm richtig gut. Wir sind aber uch die meiste Zeit im Planschbecken. Probleme hat er beim Einschlafen abends, es ist einfach viel zu warm im Zimmer und das trotz Außenjalousie.
LG Annekathrin
eingeschlafen ist Lukas heute sofort!
Re: eingeschlafen ist Lukas heute sofort!
Linus hat letzte Woche auch drei neue Zähne bekommen, davon 2 Eckzähne. Die waren aber deutlich weniger problematisch als die Backenzähne. Mir graut schon vor den 2. Backenzähnen.
Linus geht ganz regelmäßig um 8 ins Bett.
LG Annekathrin
Re: eingeschlafen ist Lukas heute sofort!
also Antonia verträgt die Hitze ganz gut - heute abend sie sie sogar schon um 20.30 Uhr (Du hast richtig gelesen) ins Bettchen gegangen und schnarcht immer noch! Ich glaube mal, dass sie bis morgen früh durchschläft - was für eine Erholung, wo es doch sonst immer so spät mir Antonia wurde.
Also einzige Nebenwirkung der Hitze - Antonia ist öfter müde als sonst und schläft etwas mehr - auch wenn Antonia morgens mit der Kindergruppe auf dem Spielplatz war - sobald die Kleinen wieder bei der Tagesmutter sind steht Antonia vor der Treppe nach oben und ruft immer Heia Heia Heia (dass sie das bei mir nicht macht *grins*)
Dicken Knutschi an Dich und Lukas,
natürlich auch von Antonia
Ute
Celine und brian ertragen die Hitze nur wenn sie Wasser haben zum Baden und abkühlen und nackig sein können. Wenn ich mal nicht raus kann sind sie extrem nörgelig und nur am motzen.
LG Moni
Das Schwüle war wohl ausschlaggebend.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen