Wie versprochen: neue Bilder im Profil (+mehr)
wie gestern abend versprochen, hab ich ein paar neue Bildchen von meinen Mädchen eingestellt. Wer also gerne Bildchen guckt: nur zu !
Danke auch nochmal an alle Antworterinnen von gestern. Es ist schön, daß hier so viele "Anteil" nehmen und Eure lieben Worte tun auch sehr gut -- DANKE dafür !
Heute war wieder ein recht schwieriger Tag ... Denn Natalie gehts überhaupt nicht gut; sie ist total verrotzelt, hustet und röchelt und pfeift echt aus dem letzten Loch. Hinzu kommt, daß ihr die Kauleisten wohl echt extrem wehtun ... Alles ist rot und wund und richtig "hügelig". Das Kind bekommt echt mehrere Zähne auf einmal *weia*
Wenn das in diesem Tempo weitergeht, hat sie mit 6 Monaten ein vollständiges Gebiss ;o))
Wir fahren alles auf, was geht: Osanit, Dentinox, 1x gabs Viburcol und heute abend sogar ein Paracetamol, weils ihr echt besch** geht. Sie hat den ganzen Tag nur geweint und gewinselt, hat auch ein bißchen Fieber; so richtig krank eben.
Ich bin gespannt, wie die Nacht wird *grusel*
Wenn noch jemand nen Tipp hat in Sachen zahnen:
HER DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Büdde !!!
Liebe Grüße
Moon (mit Lena *07/2001 und Natalie *12/2004)
Re: Wie versprochen: neue Bilder im Profil (+mehr)
was Zähne angeht, hat mir meine Hebi das Zahnöl aus der Bahnhofspotheke und Veilchenwurzel (zum drauf rumkauen) empfohlen. Vielleicht bringt euch das ja was.
Wünsch dir alles ute und bin sicher, das bald alles besser wird.
VLG Jessy mit Sean
Dachte bei den obersten deiner Bilder sofort eine meine Mädchen, denn sowohl natalie als auch Marlene sehen irgendwie unglücklic und gequält aus...
Habe die gerade mal ein Geschwisterbild von meinen eingestellt, vielleicht weißt du ja dann, was ich meine...
Bei euch sinds die Zähne, was ich hammerhart finde, bei uns immer noch Bauchschmerzen!
Grüße
Claudia mit Anna *30.11.02 und Marlene *14.12.04
deine Kleine tut mir sooo leid. Julie hatte gestern zum 1. mal einen miesen Tag, mit Fieber und wohl Zahnweh. Sie hat sich so gequält und wenn ich mir das täglich vorstelle - oh je! Ich wäre an deiner Stelle wirklich großzügig mit Paracetamol! Das ist sehr gut verträglich und ich finde, wenn man den Schmerz begrenzen kann, sollte man es auch tun. GLG, Nicole mit Julie 13w3t
Deine Natalie ist eine ganz süsse Maus. Es ist echt heftig, daß sie jetzt so mit den Zähnen gequält wird. Leider kann ich Dir keinen weiteren Tipp geben, denn bei Zoe schießen diese gerade ein und das was ich kenne benutzt Du ja eh schon. Ich wünsche Deiner Natalie gute Besserung und Dir wünsche ich daß bei Euch die gewünschte Ruhe einkehrt und ihr Euer Familienleben zu viert so richtig genießen könnt. LG Maria mit Zoe (19 Wochen und 5 Tage) und Michael im Herzen
LG Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen