Suchen Menü

Wie verkraften Eure Mäuse die Temperaturen?

Mia hat seit ca. einer Woche immer so um die 38°C Temp. dir Kinderärztin meinte das sie eventl. einen leichten Sonnenstich haben könnte. Trotz Hut, cremen und 85% Schatten! Sie sagt halt auch und das weiß ich ja, das sie so ein heller Hauttyp ist und dann noch die roten Haare dazu, das man eh ganz dolle aufpassen muß bei ihr.Oh mann, und nun wieder am WE ging es besser. Es geht ihr nicht schlecht sie spielt schön, mag net so viel essen aber bei den Temp. sehe ich das nicht so tragisch!
Ob es wirklich nur an den Temp. liegt? Menno, werde morgen mal nen Urinstreifentest machen und wenn der ok dann am Nachmittag mit ihr zum Arzt fahren, wenn nicht dann lieber gleich morgen früh!
Mensch und wir wollen doch im Juli in die Türkei, da ist es doch auch dolle heiß!
Was soll ich denn noch machen?
Liebe ratlose Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Wie verkraften Eure Mäuse die Temperaturen?

Hallo Doreen
Brian hat seit einer Woche Schlafprobleme und eher dünnen Stuhl, kein Wunder, denn bei uns im Schlafzimmer haben wir noch über 25 Grad, da wir im obersten Stock wohnen, den ganzen tag Sonne und noch Flachdach haben. Hoffe es wird besser, jetzt wo es abkühlt.
LG moni

Re: Wie verkraften Eure Mäuse die Temperaturen?

Huhu Schnucki! HAtte die Frage auch schon mal gestellt ;o)
Schau mal hier! http://kind.qualimedic.de/Q-8854882.html
Hatte aber wohl nur mal den einen Tag schlechte Laune. Lukas isst nur sehr wenig bei der Hitze. Aber das schadet ihm net *fg*. Am liebsten den ganzen Tag Erdbeeren oder sonstiges Gemüse. Sonst verkraftet er es ganz gut. Ich drück euch die Daumen das nix schlimmer ist *quetsch*. Arme Mia! Kann mir gar nicht so recht vorstellen das es nur der Hitze liegt. Ich hoffe das es ihr ganz dolle im Urlaub gefällt und sie schön gesund bleibt. Lg Klaudi

Re: Wie verkraften Eure Mäuse die Temperaturen?

Hallo Doreen
Tammy hat auch so ein paar "Probleme", die evtl. mit den Temperaturen zusammenhängen.
Sie geht dann auch recht schnell auf 38 oder sogar noch drüber. Aber sie ist eh nen "heißer Typ" und es geht auch recht schnell wieder runter. Und sie schläft auch recht viel. Heute wieder 3 Std. Mittagsschlaf. Ich war letzte Woche mit ihr beim Arzt, weil sie mir einfach nicht gefiel und auch qunegelig wurde, aber der konnte auch nix feststellen. Ende letzte Woche war es etwas kühler und da war sie sehr viel fitter.
Ich denke nicht dass man viel machen kann.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen