Wie verkraften Eure Mäuse die Temperaturen?
Ob es wirklich nur an den Temp. liegt? Menno, werde morgen mal nen Urinstreifentest machen und wenn der ok dann am Nachmittag mit ihr zum Arzt fahren, wenn nicht dann lieber gleich morgen früh!
Mensch und wir wollen doch im Juli in die Türkei, da ist es doch auch dolle heiß!
Was soll ich denn noch machen?
Liebe ratlose Grüße Doreen
Re: Wie verkraften Eure Mäuse die Temperaturen?
Brian hat seit einer Woche Schlafprobleme und eher dünnen Stuhl, kein Wunder, denn bei uns im Schlafzimmer haben wir noch über 25 Grad, da wir im obersten Stock wohnen, den ganzen tag Sonne und noch Flachdach haben. Hoffe es wird besser, jetzt wo es abkühlt.
LG moni
Schau mal hier! http://kind.qualimedic.de/Q-8854882.html
Hatte aber wohl nur mal den einen Tag schlechte Laune. Lukas isst nur sehr wenig bei der Hitze. Aber das schadet ihm net *fg*. Am liebsten den ganzen Tag Erdbeeren oder sonstiges Gemüse. Sonst verkraftet er es ganz gut. Ich drück euch die Daumen das nix schlimmer ist *quetsch*. Arme Mia! Kann mir gar nicht so recht vorstellen das es nur der Hitze liegt. Ich hoffe das es ihr ganz dolle im Urlaub gefällt und sie schön gesund bleibt. Lg Klaudi
Tammy hat auch so ein paar "Probleme", die evtl. mit den Temperaturen zusammenhängen.
Sie geht dann auch recht schnell auf 38 oder sogar noch drüber. Aber sie ist eh nen "heißer Typ" und es geht auch recht schnell wieder runter. Und sie schläft auch recht viel. Heute wieder 3 Std. Mittagsschlaf. Ich war letzte Woche mit ihr beim Arzt, weil sie mir einfach nicht gefiel und auch qunegelig wurde, aber der konnte auch nix feststellen. Ende letzte Woche war es etwas kühler und da war sie sehr viel fitter.
Ich denke nicht dass man viel machen kann.
LG Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen