Wie unterscheide ich einen Blähbauch von einem ...
ich bin nun 14+2 und sehne mich nach einen kleinen Babybäuchlein. Also ich habe schon einen riesigen Bauch, schon seit Wochen, und U-Hosen zieh ich auch schon seit Wochen an, aber das ist bloß Luft und Speck. Wie werde ich nun einen richtigen Babybauch erkennen? Dieses ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß es echt nicht, also bitte nicht lachen... LG dani+Krümelchen 14+2
Re: Wie unterscheide ich einen Blähbauch von einem ...
mir geht es gang genauso wie Dir. Ich habe erst ein Kilo zugenommen, aber trotzdem schiebe ich einen Riesenbauch vor mir her, der allerdings so überhaupt nicht nach schwanger und viel mehr nach dicki aussieht. Manno, will auch endlich wie ne Mama aussehen und nicht wie ein schwabbel.
ich glaube mit der zeit wird der einfach härter und nimmt hoffentlich Formén an.
LG
Nelly,
13+1
ich probier immer mal den bauch einzuziehen und früher ging der dadruch ganzw eg aber seit der ss bleibt imemr ein rest "stehen" ;-)
jedenfalls habe ich auch viel speck angesammelt und am seitlichen po auch viel aber ich glaube das macht der körper damit genug platz innendrin für die wachsende gebärmutter ist.wenn die gebärmutter dann immer größer wird(ich denke so ab 20. SSW) dann füllt sich der "speckbauch" auch aus und wird dann schön rund.
mein bauch ist ja jetzt schon schön rund wenn ich nicht gerade eine kneifende hose anhabe wo man die einschnitte sieht ;-) ich finde auch das sich seit 2 tagen der bauch größenmäßig schon verändert hat denn mein freund sagte heute ich sehe richtig ss aus.
VLG jakcy 14+2
Ja, die Baucherwarterinnen...
ich bin jetzt in der 12. Woche und warte auch gespannt auf meinen ersten Babybauch. Wenn es das erste Mal ist, weiß man halt noch gar nicht, was denn nun schon Baby sein könnte und was Luft ist. Da ich immer einen sehr flachen Bauch hatte, bilde ich mir schon ein, dass ich da was erkennen kann. Und, wie oben von einer Vorrednerin schon beschrieben, ich kann den Bauch nicht mehr ganz einziehen - es bleibt eine klitzekleine Rundung. Die meisten Hosen passen aber immer noch und ich bin gespannt, wann ich das erste Mal neu einkaufen gehen muss ;-).
LG, palinuro
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen