Suchen Menü

Wie um alles in der Welt soll ich...

... bis ES+18 warten??? Gerade hatte ich mir vorgenommen, übernächsten Freitag (also ES+14) zu testen, und jetzt lese ich, man soll mindestens noch 4 Tage warten??? Das halte ich niemals aus! Hiiilfe, hat jemand ein paar Tricks parat, wie ich mich ein bißchen von meiner fixen Idee ablenken kann? Gibt es denn WIRKLICH keine zuverlässigen Frühtests? (Ich meine abgesehen davon, daß mit der Mens alles wieder abgehen kann, aber dann wüsste man doch wenigstens schon etwas, oder?)
LG von einer mittlerweile total durchgedrehten emaille
Bisherige Antworten

Re: Wie um alles in der Welt soll ich...

Mmmmh, ich seh´das so: ein negativer Test deprimiert mich so, dass ich lieber noch ein paar Tage das Gefühl schwanger zu sein genieße, bevor die Mens kommt ;-)
LG
Anni

Ruuuuhig Brauner...

... gaanz ruhig.
Naja, ich kann hier schön dummes zeug Labern, ich hab den Test ja hinter mir. *gg*
Aber bis übernächsten Freitag scheint mir auch noch eine lange Zeit zu sein.
Hier ein paar nicht so ernstgemeinte Tipps, da ja in Deiner Siituation nichts wirklich hilft, oder ?
-strikte Forums-Pause bis zum besagten Termin,
-einen mindestens 1000-seitigen Schinken lesen
-den Haushalt auf Schuß bringen, (Susi-Sauber läßt grüßen, war bei mir seit unserem Umzug aber auch nicht mehr *grins*)
-Blumen pflanzen und bemuttern, denn was wächst, das wächst
Schmunzelgrüße von Sabine

Re: Ruuuuhig Brauner...

OK, ich atme mal ganz tief durch, besonders, da mir seit heute Nachmittag übel ist, hehe, ist das ganz wohltuend. Mir ist echt so richtig schlecht, leider kann das auch davon kommen, daß ich gerade wieder mehr stille als vor 3 Tagen...
Vielen Dank für die guten Tipps, das mit dem Schinken ist 'ne gute Idee, ich war sogar heute in der Buchhandlung - allerdings in der Abteilung "Ratgeber Schwangerschaft und Geburt"! Und da gabs keine so dicken Bücher :-)
nervösgrinsende Grüße zurück von emaille

mir gehts genauso!

huhu du!
und ich bin es+6, auch nicht wirklich viel weiter... hach ist das blöd zu hibbeln...
gglg, nicole, mit mensähnlichen schmerzen... *uuuhi*

Re: mir gehts genauso!

Hihi, und mir ist übel, aber ob das vielleicht nicht doch vom veränderten Stillrhythmus kommt???
LG emaille

Mach doch einen Frühtest

Konnte auch nicht mehr warten und habe ES + 12 mit Vormittagsurin getsetet - positiv - . Testamed Frühtest!

Herzlichen Glückwunsch..

...wann ist denn Dein ET.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+0

Re: Herzlichen Glückwunsch..

War heute bei FA ca. Ende 5./ Anfang 6.Woche. Noch keine Fruchtanlage zu sehen. Muss wohl ziemlich späten ES gehabt haben, nicht, wie der Ovula Computer/ das Team ausgerechnet hat. Ist bei Dir schon was zu sehen? LG Doreen

Ja man konnte die Fruchthülle sehen...

...aber das war es auch schon. Der FA hat halt festgetellt, das da was ist, und das es keine Eileiterschwangerschaft ist. Mehr weiß ich dann erst in drei Wochen, aber ich geh´ da eh positiv an die Sache ran, so werde ich einfach mal weiterbrüten und geduldig sein.
GLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+1

Aha.

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Dann ist der Testamed doch nicht so schlecht??? Mit dem hatte ich nämlich schon geliebäugelt, dann aber hier irgendwo gelesen, daß er nicht wirklich als Frühtest taugt... Vielleicht nehm ich den doch, und zwar den Doppelpack, dann kann ich wenigstens ein paar Tage später nochmal testen...
LG emaille

Re: Aha.

Hallo Emaille,
ich hab mich mal aus dem September/Oktober-Forum eingeschlichen. Also, ich habe auch mit dem Testamed bei ES+14 positiv getestet. War zwar ziemlich schwach die Linie, aber deutlich positiv. Zwei Tage später hab ich bei ES+16 mit Clearblue getestet und da war die blaue Linie dick und fett!
Liebe Grüße, Lelaina 13+4

Frühtest bei ES+14 total okay

Hallo emaille,
also ich habe bei ES+14 einen SST gemacht - konnte es auch nicht länger aushalten. Der Test hieß Prélude (Frühtest) und ist gar nicht so teuer (knapp unter 10 Euro). Sogar am Nachmittag (also kein Morgenurin) war er positiv.
Wünsch dir noch viiiiiiieeeeeeel Glück! Drück dir den Daumen! Halt uns auf dem Laufenden! ... und nicht durchdrehen *G*

Bei ES+14 geht eig. schon jeder Test...lg! oT

Hi, du Hibbeltante....
bei Ebay kann man so Laborsticks ersteigern ( ich glaub die heissen Pregtina), messen ab 25ul/mg oder ab 10 ul/mg. Ich hab mit den 25ul/mg am 11. Tag nach ES getestet, schwach positiv! Dann hab ich am 14. tag nach ES mit einem superteuren Femtest aus der Apotheke getestet ( ab 50ul/mg), MEGANEGATIV! War mit den Nerven total runter und hab mir dann, auf �?nraten der Mädels hier, den Clearblue ( auch ab 50 ul/mg) gekauft un der war innerhalb von 10 Sek. FETT positiv!
Viel Glück! Danni , 7.Wo

Hallo Danni,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
Hab mir gestern einen Doppelpack Testamed gekauft. Der liegt jetzt im Schrank und wartet auf seinen Einsatz. Falls ich dann "zu früh" testen sollte, hab ich ja noch einen übrig für ein paar Tage später :-). Das mit dem Femtest hab ich jetzt auch schon öfter gehört. Den hatte ich zwar vor Jahren schonmal benutzt, aber da war ich tatsächlich nicht schwanger! Zum Glück wusste ich da noch nicht, daß der offensichtlich nix taugt...
LG von hibbel-emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen