Wie um alles in der Welt soll ich...
LG von einer mittlerweile total durchgedrehten emaille
Re: Wie um alles in der Welt soll ich...
LG
Anni
Ruuuuhig Brauner...
Naja, ich kann hier schön dummes zeug Labern, ich hab den Test ja hinter mir. *gg*
Aber bis übernächsten Freitag scheint mir auch noch eine lange Zeit zu sein.
Hier ein paar nicht so ernstgemeinte Tipps, da ja in Deiner Siituation nichts wirklich hilft, oder ?
-strikte Forums-Pause bis zum besagten Termin,
-einen mindestens 1000-seitigen Schinken lesen
-den Haushalt auf Schuß bringen, (Susi-Sauber läßt grüßen, war bei mir seit unserem Umzug aber auch nicht mehr *grins*)
-Blumen pflanzen und bemuttern, denn was wächst, das wächst
Schmunzelgrüße von Sabine
Re: Ruuuuhig Brauner...
Vielen Dank für die guten Tipps, das mit dem Schinken ist 'ne gute Idee, ich war sogar heute in der Buchhandlung - allerdings in der Abteilung "Ratgeber Schwangerschaft und Geburt"! Und da gabs keine so dicken Bücher :-)
nervösgrinsende Grüße zurück von emaille
mir gehts genauso!
und ich bin es+6, auch nicht wirklich viel weiter... hach ist das blöd zu hibbeln...
gglg, nicole, mit mensähnlichen schmerzen... *uuuhi*
Re: mir gehts genauso!
LG emaille
Mach doch einen Frühtest
Herzlichen Glückwunsch..
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+0
Re: Herzlichen Glückwunsch..
Ja man konnte die Fruchthülle sehen...
GLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+1
Aha.
Dann ist der Testamed doch nicht so schlecht??? Mit dem hatte ich nämlich schon geliebäugelt, dann aber hier irgendwo gelesen, daß er nicht wirklich als Frühtest taugt... Vielleicht nehm ich den doch, und zwar den Doppelpack, dann kann ich wenigstens ein paar Tage später nochmal testen...
LG emaille
Re: Aha.
ich hab mich mal aus dem September/Oktober-Forum eingeschlichen. Also, ich habe auch mit dem Testamed bei ES+14 positiv getestet. War zwar ziemlich schwach die Linie, aber deutlich positiv. Zwei Tage später hab ich bei ES+16 mit Clearblue getestet und da war die blaue Linie dick und fett!
Liebe Grüße, Lelaina 13+4
Frühtest bei ES+14 total okay
also ich habe bei ES+14 einen SST gemacht - konnte es auch nicht länger aushalten. Der Test hieß Prélude (Frühtest) und ist gar nicht so teuer (knapp unter 10 Euro). Sogar am Nachmittag (also kein Morgenurin) war er positiv.
Wünsch dir noch viiiiiiieeeeeeel Glück! Drück dir den Daumen! Halt uns auf dem Laufenden! ... und nicht durchdrehen *G*
Bei ES+14 geht eig. schon jeder Test...lg! oT
bei Ebay kann man so Laborsticks ersteigern ( ich glaub die heissen Pregtina), messen ab 25ul/mg oder ab 10 ul/mg. Ich hab mit den 25ul/mg am 11. Tag nach ES getestet, schwach positiv! Dann hab ich am 14. tag nach ES mit einem superteuren Femtest aus der Apotheke getestet ( ab 50ul/mg), MEGANEGATIV! War mit den Nerven total runter und hab mir dann, auf �?nraten der Mädels hier, den Clearblue ( auch ab 50 ul/mg) gekauft un der war innerhalb von 10 Sek. FETT positiv!
Viel Glück! Danni , 7.Wo
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
Hab mir gestern einen Doppelpack Testamed gekauft. Der liegt jetzt im Schrank und wartet auf seinen Einsatz. Falls ich dann "zu früh" testen sollte, hab ich ja noch einen übrig für ein paar Tage später :-). Das mit dem Femtest hab ich jetzt auch schon öfter gehört. Den hatte ich zwar vor Jahren schonmal benutzt, aber da war ich tatsächlich nicht schwanger! Zum Glück wusste ich da noch nicht, daß der offensichtlich nix taugt...
LG von hibbel-emaille
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen