Wie soll ich meine SS noch 2 Wochen geheimhalten?
Ich müsste heute 5+1 sein und habe leider keinen FA-Termin mehr vor Ostern bekommen, sondern erst in zwei Wochen, am 21.04.2004. Meine erste Frage an euch ist nun: ich mache mir schreckliche Sorgen, dass beispielsweise eine Eileiter-SS vorliegt oder sonst etwas nicht ok ist, da ich keinerlei typische SS-Beschwerden habe. Kann ich so etwas irgendwie merken oder muss ich wirklich noch 2 Wochen zittern???
Und die zweite Frage, die mir auch sehr im Magen liegt ist: von meiner SS weiß außer euch noch niemand, das heißt weder mein Verlobter, noch meine Freundinnen, noch meine Familie, noch irgendwer!!! Da bei uns an den Feiertagen und Wochenenden immer viel Wein, Cocktails, Sekt, etc. getrunken wird, weiß ich nicht, wie ich mich noch 2 wochenlang davor drücken soll. Heute habe ich meinen Freunden (inkl. Verlobten) etwas von einem verdorbenen Magen erzählt - toll, ich hasse lügen:-( Das größte Problem ist, dass ich auch nicht im Nachhinein erzählen kann, dass ich schon wußte, dass ich ss war, weil ich es wie einen Unfall aussehen lassen will/muss (Grund ist mein Profisport, ich habe bereits den Vertrag für die nächste Saison unterschrieben und eine geplante SS ist Vertragsbruch). Also, was sagtihr? Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich brauche echt eure Hilfe, was soll ich in den nächsten Tagen tun bzw. sagen?
LG eure total verwirrte Juli
Re: Wie soll ich meine SS noch 2 Wochen geheimhalten?
lügen wirst du aber sowieso müssen, denn wenn die ss geplant war und du sie als unfall darstellen musst, bleiben lügen nicht aus.
lg, julia
lg, julia
Re: Hallo Juli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen