Suchen Menü

Wie soll ich meine SS noch 2 Wochen geheimhalten?

Habe zwei lange Fragen an euch alle.
Ich müsste heute 5+1 sein und habe leider keinen FA-Termin mehr vor Ostern bekommen, sondern erst in zwei Wochen, am 21.04.2004. Meine erste Frage an euch ist nun: ich mache mir schreckliche Sorgen, dass beispielsweise eine Eileiter-SS vorliegt oder sonst etwas nicht ok ist, da ich keinerlei typische SS-Beschwerden habe. Kann ich so etwas irgendwie merken oder muss ich wirklich noch 2 Wochen zittern???
Und die zweite Frage, die mir auch sehr im Magen liegt ist: von meiner SS weiß außer euch noch niemand, das heißt weder mein Verlobter, noch meine Freundinnen, noch meine Familie, noch irgendwer!!! Da bei uns an den Feiertagen und Wochenenden immer viel Wein, Cocktails, Sekt, etc. getrunken wird, weiß ich nicht, wie ich mich noch 2 wochenlang davor drücken soll. Heute habe ich meinen Freunden (inkl. Verlobten) etwas von einem verdorbenen Magen erzählt - toll, ich hasse lügen:-( Das größte Problem ist, dass ich auch nicht im Nachhinein erzählen kann, dass ich schon wußte, dass ich ss war, weil ich es wie einen Unfall aussehen lassen will/muss (Grund ist mein Profisport, ich habe bereits den Vertrag für die nächste Saison unterschrieben und eine geplante SS ist Vertragsbruch). Also, was sagtihr? Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich brauche echt eure Hilfe, was soll ich in den nächsten Tagen tun bzw. sagen?
LG eure total verwirrte Juli
Bisherige Antworten

Re: Wie soll ich meine SS noch 2 Wochen geheimhalten?

Also: Erstmal würde ich an Deiner Stelle vielleicht vermeiden den Sport / Vertrag in einem öffentlichen Forum zu erwähnen, denn wer hier liest kann niemand wissen..Von daher würd ich es lieber nicht erwähnen! Möchtest Du Deinen Verlobten unbedingt überraschen? Denn wenn es eine geplante SS ist, täte es Dir sicher gut von der SS zu erzählen, d. muß ja nicht heißen d. es Dein ganzes Umfeld erfahren muß. Zu dem Alkohol kann ich nichts sagen, kannst Du es nicht mit dem Sport begründen? Das versteh ich nicht ganz. Vielleicht spielst Du besser mit offenen Karten und erzählst von dem Verdacht auf eine SS, lügen wirst Du so oder so wenn Du es wie einen Unfall darstellen möchtest. Sorgen dass etwas nicht in Ordnung sein könnte macht sich wohl jede Schwangere - so wünsch ich Dir Gelassenheit und etwas mehr Ordnung in Deiner scheinbar sehr komplizierten Lebenssituation. LG Susanne

also auch wenn eine ss ein unfall war, kann man es sehr bald wissen. entweder du gehst zu einer vertretung oder ins kh und erzählst allen was davon. ansonsten würde ich mal nebenbei erwähnen, dass du vielleicht eine ss vermutest. vor allem rede mit deinem verlobten!!! er sollte eingeweiht sein. und bei den anderen sagst du einfach, dass du keine lust auf alkohol hast, weil du bauchweh hast oder so. das ist bei einer ss ja meist nicht mal eine lüge ;)
lügen wirst du aber sowieso müssen, denn wenn die ss geplant war und du sie als unfall darstellen musst, bleiben lügen nicht aus.
lg, julia

was vergessen: bei einer eileiter-ss gibt es meistens blutungen.
lg, julia

Re: Hallo Juli

Wie wärs mit Sodbrennen? LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen