Wie sieht es denn aus? Wollen wir ein HH-Treffen
Wer interesse hat, möge mich doch per PN anmailen oder hier posten.
Vielleicht gleich mit Wunschgegend, also, Zentrum, Osten, Westen, Norden, Süden von HH. Ich glaube, es gab schon den Vorschlag "Schwarze Berge" Das fände ich auch ganz schön, nur das Wetter muss mitspielen.
Also, ich freue mich auf zahlreiche Antworten.
Gruß
Susanne
Hab Dir 'ne PN geschickt. LG Annekathrin.
Re: Wie sieht es denn aus? Wollen wir ein HH-Treffen
wäre auch gern dabei, kommt halt nur darauf an, wann Du das planst. Bin in der 37. SSW, d.h. wenn ein kurzfr. Treffen gedacht ist, kann ich wohl eher nicht dabei sein. Wir kommen aus dem Osten HH, aber Schwarze Berge wären völlig i.O. GGGLG Anja
wir wären prinzipiell auch dabei.
Bin mobil und von daher flexibel - Stadtpark oder Elbe würde ich klasse finden. Wildpark ist aber auch o.k.
Viele Grüße, Aleks
sollten wir es tatsächlich hinbekommen, uns mal persönlich zu treffen? ;-)
Ich wäre gerne mit dabei, ein kurzfristiges Treffen geht bei uns allerdings nicht, weil wir vom 24.4. bis 21.5. im Urlaub sind.
Danach sehr gerne, egal wo.
LG Tania
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen