Wie schwimmen eure Kinder?
und gleich noch ne Frage hintennach!
Wie schwimmen eigentlich eure Kinder? Habt Ihr noch so einen Schwimmtrainer (Ring mit Gurt), einen normalen Schwimmreifen oder garn schon Schwimmflügerl?
Habe nämlich vor heute mit dem Kleinen schwimmen zu gehen.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Wie schwimmen eure Kinder?
Ina sitzt entweder im Schwimmtrainer oder ich habe sie auf dem Arm (was aber auf die Dauer ziemlich anstrengend ist).
Allerdings waren wir für dieses Jahr immer nur im Garten / Planschbecken.
lg Andrea & Wasserratte Ina
ich habe für beide die Delphin Schwimmscheiben gleich von anfang an, den dreh mit dem obenhalten haben Sie schnell raus und man kann später eine Scheibe nach der anderen weglassen, Lukas hat nur noch 1 je Arm. Viel Spaß beim Baden !
Sandra mit Lukas und Lisa
im Kinderbecken habe ich Melvin bisher gar nichts angezogen. Wenn wir im großen Becken waren hatte ich ihn immer auf dem Arm.
Habe mir aber jetzt auch Schwimmflügel besorgt. Da es mir doch sicherer ist, denn nun sind die Kinder auch mobiler und da kann er dann schnell mal vom Arm rutschen oder so.
LG Susanne & Melvin
Tobias schwimmt mit die Flügerl. Besser gesagt, seit kurzem sind wir umgestiegen auf die Schwimmringe. Die finde ich besser, und er tut sich super leicht mit denen.
Da kann man ihn ohne Sorgen im Wasser lassen, ich kann dann auch schwimmen, und er schwimmt mir nach....
Wenn ihr am Anfang geht, würde ich Euch gleich die Ringe empfehlen, die sind toll!! Viel Spass beim Planschen...
VLG margit
Was sind denn das für Schwimmringe?
LG,
Lili
Re: Was sind denn das für Schwimmringe?
Besser bekannt unter "Schwimmscheiben". Das sind pro Arm drei Scheiben. Und je nach Fortschritt und Können kann man die jeweils die Scheibenanzahl verringern. Hast Du sicherlich schon gesehen... Wir haben sie bei BabyWalz bestellt, aber die gibt´s jetzt schon überall zu kaufen...
VLG margit
LG Annekathrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen