Wie schwimmen eure Kinder?
und gleich noch ne Frage hintennach!
Wie schwimmen eigentlich eure Kinder? Habt Ihr noch so einen Schwimmtrainer (Ring mit Gurt), einen normalen Schwimmreifen oder garn schon Schwimmflügerl?
Habe nämlich vor heute mit dem Kleinen schwimmen zu gehen.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Wie schwimmen eure Kinder?
Ina sitzt entweder im Schwimmtrainer oder ich habe sie auf dem Arm (was aber auf die Dauer ziemlich anstrengend ist).
Allerdings waren wir für dieses Jahr immer nur im Garten / Planschbecken.
lg Andrea & Wasserratte Ina
ich habe für beide die Delphin Schwimmscheiben gleich von anfang an, den dreh mit dem obenhalten haben Sie schnell raus und man kann später eine Scheibe nach der anderen weglassen, Lukas hat nur noch 1 je Arm. Viel Spaß beim Baden !
Sandra mit Lukas und Lisa
im Kinderbecken habe ich Melvin bisher gar nichts angezogen. Wenn wir im großen Becken waren hatte ich ihn immer auf dem Arm.
Habe mir aber jetzt auch Schwimmflügel besorgt. Da es mir doch sicherer ist, denn nun sind die Kinder auch mobiler und da kann er dann schnell mal vom Arm rutschen oder so.
LG Susanne & Melvin
Tobias schwimmt mit die Flügerl. Besser gesagt, seit kurzem sind wir umgestiegen auf die Schwimmringe. Die finde ich besser, und er tut sich super leicht mit denen.
Da kann man ihn ohne Sorgen im Wasser lassen, ich kann dann auch schwimmen, und er schwimmt mir nach....
Wenn ihr am Anfang geht, würde ich Euch gleich die Ringe empfehlen, die sind toll!! Viel Spass beim Planschen...
VLG margit
Was sind denn das für Schwimmringe?
LG,
Lili
Re: Was sind denn das für Schwimmringe?
Besser bekannt unter "Schwimmscheiben". Das sind pro Arm drei Scheiben. Und je nach Fortschritt und Können kann man die jeweils die Scheibenanzahl verringern. Hast Du sicherlich schon gesehen... Wir haben sie bei BabyWalz bestellt, aber die gibt´s jetzt schon überall zu kaufen...
VLG margit
LG Annekathrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen