Wie schwer und groß sind Eure Kleinen?
ich habe gestern meine kleine gewogen und gemessen, sie ist
jetzt 72 cm groß und wiegt 9650 gramm und wird nächste
woche 15 monate.
meine große tochter hatte bei der U6 schon 11600gr.und war
78 cm groß.
was sagt ihr so dazu?
vielen dank
simone
Re: Wie schwer und groß sind Eure Kleinen?
alle meine kinder waren so *gg* klein aber fein ;o)
so lange der kia nichts zu beanstanden hat ist also alles ok.
lg, deborah
das ist doch völlig ok. Brauchst dir da keine Sorgen machen.
Melvin ist jetzt ca. 80cm groß und wiegt ca. 10 Kilo.
LG Susanne
WOW! Bei der Größe kann Juliane locker mithalten,
aber mit dem Gewicht... *zwinker* geht es Deiner
Kleinen gut so wie sie ist? Dann mach Dir nicht
zu viele Gedanken... Juliane ist 75 cm groß und
wiegt zur Zeit knapp unter 9.000gr
LG Heike
80cm, 10,5 kg
ich rabenmama hab seit ewigkeiten weder gemessen noch gewogen, aber pi mal daumen, dürfte es gleich wie bei euch sein.
mein sohn hatte mit einem jahr schon 12 kg und das wird die tochter wohl eher mit 2 jahren haben ;-)
lg bila
Mit 15 M wiegt Mado ca. 9 kg bei ca. 75 cm. LG
Unsere Tochter ist 75 cm und 8 Kg und ihr Zwillingsbruder ist 74 cm und 8,5 Kg. leider müssen wir nun zur Wachstumsdiagnostik, da er sehr lange nicht mehr gewachsen ist.
Lg Sandra
ich sag mal ca. 12kg auf 86cm
13,2 Kg auf 92 cm verteilt ;-) LG -------------->
ich glaub Nico schlägt alle Größenrekorde;-))
Re: ich glaub Nico schlägt alle Größenrekorde;-))
Ich weiß auch nicht warum der so schnell wächst, ich kann gar nicht so schnell neue Klamotten kaufen. Wenn das so weiter geht leg ich ihm nen Stein auf den Kopf ;-).
LG Steffi mit lieb schlafendem Nico
das glaub ich dir gern.
Sean ist auch in der kurzen Zeit schnell durch die Kleidergrößen gesprungen. Obwohl,die Gr. 86 hatten wir nun doch eine Zeitlang aber langsam find ich die Hosen etwas kurz und wir beschaffen alles in 92. Schon wahnsinn wie schnell sie wachsen aber irgendwann werden sie hoffentlich langsam machen und die Kleider halten ewig (zumindest von der Gr. her ;-)
Sonst alles klar bei euch? Man liest dich ja leider recht selten.
VLG Jessy mit Sean der auch schläft aber wegen den bösen Zähnen immer wieder wach wird
Bei uns ist alles in Ordnung, ich hoffe bei Euch auch. Nico kriegt auch gerade Zähne. Leider ist er dabei auch immer erkältet, aber da muß er wohl durch.
VLG von Steffi und Nico(der gerade mit Opa spazieren geht;).
10 Kilo auf knapp 80cm. LG Annekathrin.
Also Amy ist 76cm groß und wiegt 10,2kg. Meinermeinung nach völlig normal obwohl sie einen richtigen kugelbauch hat.
LG,
Anja + Amy
Re: 84 cm, 12,5 kg 15 Mon
Julie bietet 78 cm und ANGEZOGEN 8,2kg :-)))
LG Kerstin
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen