Wie oft volle Windel???
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Wie oft volle Windel???
Also mein kleiner Jan hat 2x volle Windeln mit Stuhlgang.
Immer einmal morgens und dann noch einmal abends.
Stillst du Pia denn oder kriegt sie die Flasche ? 8 - 10x klingt schon sehr viel... Ist die Windel denn wirklich voll oder nur so ein bisschen ?
LG
Shayad
Anna-Lena hat pro Tag zwischen 1 und 2 volle Windeln, allerdings Stille ich voll. Weiß nicht, ob es was damit zu tun hat....
Bauchweh hat sie fast gar nicht mehr..
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
Wenn er in eine frische windel ballert, dann wechsel ich die nicht gleich!
Da wird man ja irre mit wickeln!
Ich denke wir verbrauchen so im schnitt 5-6 windeln am Tag (inkl. Nacht)
Drea mit Hannes (morgen 4 WO alt)
*einschleich*
so war es bei uns auch .... laura ist inzwischen 12 wochen alt und die Windelzahl hat sich EIN WENIG reduziert, aber nicht arg.
Freu Dich, dass sie keine Verstopfung hat, auch wenn die häufigen stinkbobenattentate etwas nervig sind ;o)
Julia
also, wenn Du auf 24 std. hochrechnen willst, hat meine so 1-3 mal am Tag Stuhlgang. Nachts ja auch eher nicht. Unser Windelverbrauch ist so etwa bei 5 - 7 Windeln pro Tag.
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob sooo oft Stuhlgang pro Tag normal ist.
GGGLG Sabine mit zwei Zwergen
LG Ines+Tabea 10 Wo+1 Tag
am Anfang hatten wir bei unserer Dori auch viele volle Windeln (pro Tag so ca. 8-10 Windeln Verbrauch). Seit ein paar Wochen hat sich das aber reduziert. Sie macht sie zwar noch ordentlich nass (muss ja auch sein), aber Stuhlgang hat sie nur noch 1-2 mal Nachmittags/Abends. Auch fängt sie nicht mehr mitten beim Wickeln mit Pieseln oder Käckern an (hat sie früher auch mind. einmal am Tag gemacht). Sie ist jetzt 16 Wochen.
LG, Dani
ja das kenn ich!
Christian ( fast 5 Wochen) verbraucht auch sehr viele Windeln am Tag. Also 6-8 Stück sind es auch locker und hat eigentlich immer Stuhlgang drin, mal mehr, mal weniger.
Schönes wochenende noch! LG Konstanze mit drei kranken Männern von klein bis groß zu Hause!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen