Wie oft geht Ihr an die frische Luft?
GLG, Jana
Re: Wie oft geht Ihr an die frische Luft?
eigentlich jeden tag, außer wenn´s regnet und wenn wir mal gar keine zeit haben ( wenn wir einkaufen müssen usw.)
muß mich aber auch immer zwingen wenn das wetter so grau ist. aber bald kommt der frühling ;o) und wenn ich mal überhaupt keine lust habe geht der papa mal alleine.
gglg keksi mit lukas fast 11 wochen
also ich gehe fast JEDEN Tag spazieren, vormittags ne halbe Stunde nachmittags bis zu 2 Stunden. Das tut mir einfach gut. Ich versuche alle lebensmitteleinkäufe mit dem Kinderwagen zu erledigen, gehe dafür fast jeden Tag frisch meine Sachen holen...
Ansonsten habe ich schon mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich z.B. heute nur Vormittag war - jetzt ist a)schlechtes Wetter und b) habe ich einen zahnarzttermin, der leider nur mit dem Auto zu erreichen ist.
Ich versuche mich aber auch wenn ich mal nicht rausgehen sollte, nicht verrückt zu machen!
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
LG Sabrina mit Maximilian der heute genau 3 Monate alt ist :o)
also wir gehen eigentlich jeden Tag raus, ausser es regnet Bindfäden oder ist neblig.
LG Ines + Tabea
Ich schau eigentlich schon, dass ich jeden Tag mit Alina spazierengehe. Meistens sind wir so 1 Stunde unterwegs. Aber heute war es bei uns den ganzen Tag saukalt und neblig. Da waren wir nur schnell einkaufen.
Ich hab allerdings auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir nicht richtig spazieren waren...
Liebe Grüße, Lina und Alina (1 Monat)
so gut wie jeden Tag, lg, dani
lg, anja.
Leider viel zu selten...
LG Susanne
Bei Tiger war ich sogar bei jedem Wetter draussen,habe also auch nicht auf die Regenpausen gewartet,sondern bin los wenn ich zeit hatte und mit allem fertig war,manchmal sogar 2xam Tag.Dafür hatte ich nach 3Wochen mein altes gewicht wieder;O)))
LG Tanja,die findet dass es kein schlechtes Wetter gibt sondern nur die falsche Kleidung;O)),Simon und Pia
ich wohn schon fast draußen ;-)))
also frühs muß ich quer durch die stadt zum kindergarten mit der bahn und dann wieder zurück aber da ich meist nicht gleich wieder nach ahsue gehe bummel ich viel in der stadt rum.am abend/nachmittag hole ich dann meine große wieder ab aus kiga und geh dann mit ihr beim spielplatz vorbei odere laufen eine stunde in unserer wohngegend rum *wobei meine große dabei immer rumnölt "schon wieder laufen"* ;-)))
also bin nur abends daheim
VLG jacky
lg doreen & mia-sophie (9w+6t)
Jeden Tag auch wenns nur eine halbe Stunde ist
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen