Wie misst man den Bauchumfang?
Re: Wie misst man den Bauchumfang?
Übrigens möchte ich Dir herzlich gratulieren und mich mal "outen". Vor einer wocher erzählte mir Verena noch,dass Du jetzt auch ein Baby planst und sie Dir meine "geschichte" (*schnief*) erzählt hat und Du meintest, dass Du hier im Forum bist....fand ich wirklich lustig, weil ich auch schon länger hier bin...und dachte mir - suche ich Dich dochmal! Toll, Dich ausgerechnet HIER zu finden! GRATULATION! Ich bin natürlich ein bisschen neidisch (nicht böse gemeint wirklich!:-)).
Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft und hoffe, mich hier auch bald (wieder) einreihen zu können!
Ganz liebe Grüße
Meike (geborene Dr....-Du weißt, wer ich bin!?!?!?!)
Wie gehts dir denn? Wieder ein bisschen besser? Hoffe, daß es bei euch auch bald wieder klappt. Ich kann dir nur den Tipp geben, es mal mit "Bryophyllum argento cultum D3" zu versuchen, daß scheint echt Wunder zu wirken. Einige unter anderem ich sind damit recht schnell schwanger geworden. Habe es angefangen sozusagen im 6.ÜZ zu nehmen und im 9.ÜZ hat es dann endlich geklappt, nehme es immer noch. Es hilft bei der Einnistung... Mein FA glaubt zwar nicht dran, ich aber schon. Er sagt: na ja schaden kanns nicht, aslo nehmens Sie es halt... Rate ich dir auf jeden Fall. Und zwar genau diese hier in Tropfenform. Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe auch trotz des 1. Fa-Besuches immer noch Angst, das was schief geht, aber ich versuche positiv zu denken. Wir haben eh keinen Einfluß auf die Dinge, die da kommen!
Da bleibt nur Hoffnung und Vertrauen.
Drück dir ganz dolle die Daumen! Vielleicht ziehst du ja auch bald in dieses Forum um. Vorher war ich immer im "Bin ich Schwanger" Forum. Wo bist du denn hier so "vertreten"?
LG Dani
Ich werde dieses Bryo...dings dann wohl gleich mal anschaffen...wo krieg ich das denn? Apotheke? Welche Grösse? Und in tropfenform sagst Du?
Danke für den Tipp - so langsam werde ich nämlich auch etwas ungeduldig....:-(
Nein, mir geht es "diesbezüglich" nicht besser,es wird eher schlimmer - aber ich glaube, das ist jetzt kein Thema für eine glücklich schwangere Frau!!!!*G*
Ich habe am letzten Wochenende -als die Party von Ingo in HD war- erfahren, dass es mal wieder nicht geklappt hat:-( Das brauch immer ein paar Tage Versdauung - das kennst Du ja sicher....
Naja, in 2 wochen fahren wir nach Neuseeland - vielleciht helfen die tropfen ja bei einem kleinen Kiwi-Baby (drück die Daumen!*G*)
Wie lange habt Ihr geübt? 9 Zyklen?? Ich bin jetzt im 6. Üz nach der FG - sollte wahrscheinlich etwas geduldiger sein, aber immer diese Angst, das etwas nicht stimmt.....
Naja, ich freue mich wirklich für dich und hoffe, bald wieder von Dir zu hören!!! Und: geh ruhig zum FA sooft Du das Gefühl hast, es müsste sein - alles andere macht einen ja nur verückter!
GLG Meike
Nochmal zu Mö-pfeffer....das ist aber nur dazu gut, den Zyklus zu regulieren? Oder?
Hast Du sonst noch etwas genommen?? Hast Du eignetlich weiter geraucht? Ach, ich mach mich echt zu verrückt - letztes mal hat es ja auch völlig ungeplant und ohne "Unterstützung" geklappt...wird schon wieder.
Ja, Verena hat ausführlich (*g*) von Eurer Feier und dem Hunde-Chaos erzählt...mann o mann...
Was sagt M. eigentlich zum Babyglück?
Übrigens habe ich Deinen Hund jetzt gerade im Profil bewundert - der ist ja mal wirklich ein gaaaaaz süßer Riese!!
Bis gleich!?
Meike
Ich habe ne Zeitlang Mönchi genommen, wollte ne längere 2. ZH damit bekommen, hat aber nicht geklappt und da habe ichs gelassen. Ne 2.ZH mit 12/13 Tagen ist wohl auch nicht soo schlimm. Sonst habe ich alles mal probiert von Möhrensaft, über Tees... hat aber alles bei mir nichts geholfen und letztendlich habe ich nur noch das Bryo genommen und Folsäure. Aber ich denke, man sollte sich da wirklich nicht zu verrückt machen. Mit dem Bryo habe schon aber schon einen deutichen Unterschied gemerkt, alleine dieses Brustziehen in der 2.ZH. Das Argendo beim Bryo ist "Silber" und wohl zusätzlcih gut für die Gebärmutter. Kann sein, daß das Bryo kurzfristig den ES nach vorne verschiebt. Hats bei mir gemacht, aber nur die ersten 2 Monate. Und laß dir nicht das Bryo mit dem "RH" dring geben, daß ist zwar annährend gleich, wohl nur ohne Alkohol, mußt du aber alle 3 Wochen neu kaufen, wegen der Haltbarkeit ...
Das wichtigste ist eh das Timing wohl, alles war mehr als 1-2 Tage zurückliegt konnte ich vergessen :-(
Maik freut sich auch! Anfnags war er doch etwas skeptisch was den Kiwu betrifft aber jetzt freut er sich total. KEr konnte sich aber in den letzten Monaten eh etwas mehr mit dem Thema Kiwu anfreunden... hat schon ne Wile gedauert bei Ihm.
So, ich fahre jetzt erstmal heim. Gehe später wieder online.
Achso, mit dem Rauchen, habe ich mit dem pos. Test aufgehört.
LG Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen