Suchen Menü

Wie merkt Frau das der Tank beim Auto voll ist?

Ganz einfach, ihr spritzt das Benzin entgegen...
Bohr Leute das war so peinlich! Ich stehe vorhin an der Tanke und träume so vor mich hin und da diese Tankstelle immer zicken bei meinem Auto macht, denke ich mir nichts weiter, bis ich auf einmal ein so ein seltsames gluggern höre und da kam mir auch schon ein Schwall entgegen. "Oh nein" denke ich bei mir "hoffentlich hat mich keiner gesehen..." Ich rein zum bezahlen, hab dann auch artig bescheid gesagt, aus Angst die Tanke könnt ein die Luft gehen. Da meint der Typ zu mir, das wäre nicht schlimm, das würde öfters passieren, auch Männern... Na da war ich aber beruhigt...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Wie merkt Frau das der Tank beim Auto voll ist

hihi....aber da kann ich mit halten..*fg*...auto voll getankt sprirt war ja billig also voll die kiste...geh rein zahlen..wie ich raus komme seh ich nur wies plätschert und schon ne riesen pfütze unterm auto...*shit*....voll panik geschoben das mein tank kaputt iss..*args*....natürlich hat es jeder mit bekommen.....naja es war nicht der tank sondern das überlaufventil was das auto hatte,....also blieben ein paar liter auf dem boden der tanke..fg...soviel zum billigen spritpreis..*fg*....lg sasi

Re: Wie merkt Frau das der Tank beim Auto voll ist?

Hallo Stefi,
na, da gibt es peinlicheres...
Eine Freundin meiner Schwester hat an der Tankstelle die Reifen aufgepumpt und dafür 4 mal umgeparkt, weil der Schlauch von der Pumpe nicht lang genug war... Als sie dann das letzte Mal ausstieg, um Reifen 4 zu befüllen, hat der breit grinsende Tankwart ihr dann gezeigt, dass man das Gerät aus der Halterung rausnehmen und rumtragen kann ;-))))
LG,
Lili

Prust das ist super LG Ines :o)

Brüll! Das hätte ich sein können!

Re: Wie merkt Frau das der Tank beim Auto voll ist

Bohr ne nich wirklich?! Ich hab meinem Freund das erzählt und der hat sich nicht mehr einbekommen... Ich aber auch nicht. VOr allen Dingen der Tankwart hat wohl sehr viel Spass gehabt... ;-)
Ich glaube da würde ich nie wieder in meinem Leben tanken...
Liebe Grüße STefi

Re: Wie merkt Frau das der Tank beim Auto voll ist?

Hallo Bila,
hier was zur Beruhigung:
Ein Bekannter von uns (Mann und Tierarzt;-) ist an der Tankstelle losgefahren und hatte den Zapfhahn noch im Auto. Davon gibt es ein Foto denn auf dem Heimweg is er geblitzt worden *gröhl*
Also auch Männer sind nicht die Hellsten;-)
VLG Jessy

mensch ist das alles herrlich *gröhl* ;o))

Wow! Der ist auch genial!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen