Wie macht ihr das mit der Übelkeit bzw. Erbrechen?
seit Freitag leide ich an extremer Übelkeit und Erbrechen. Teilweise muss ich mehrmals am Tag erbrechen. Heute habe ich schon einen Zahnarztermin abgesagt, weil ich einfach im Moment nirgendswo hingehen kann ohne das mir ständig schlecht ist und ich mich übergeben muss. Gestern morgen musste ich mich sogar bei meinem FA in der Praxis übergeben. Ich habe auch schon jede Menge ausprobiert z.B. im Bett frühstücken, nur leichte Sachen essen, Pfefferminztee usw. Aber meistens behalte ich nichts drin.
Geht es jemandem ähnlich? Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.
LG Susanne & Mini 6+4
Re: Wie macht ihr das mit der Übelkeit bzw. Erbrechen?
LG sasi
na dann können wir uns ja die Hände reichen *ggg*
Wie weit bist du denn jetzt?
LG Susanne
Hände reich...
LG sasi...
Re: Hände reich...
glaube ich dir gerne. Geht mir ja nicht anders. War heute morgen auch bei meinem FA und der hat mir jetzt Vomex A Zäpfchen verschrieben. Allerdings die für Kinder. Die sind nicht so hochdosiert. Diese Zäpfchen machen nämlich sehr müde. Bin gespannt, ob sie mir helfen.
LG Susanne + Mini 6+5
LG sasi 8+0
ich kann die ersten Erfolge verzeichnen. Die Zäpfchen scheine zu wirken. Habe heute mal nicht mein Frühstück ausgebrochen. Mein FA meinte auch schon, wenn es jetzt nicht aufhört dann müsste ich ein paar Tage ins KH und würde Infusionen bekommen. Aber zum Glück bisher ist es ganz ok. Die einzige Nebenwirkung: Die Zäpfchen machen tierisch müde. Aber das ist ja halb so schlimm.
LG Susanne 6+6
Ich nehme Postadoxin N, die helfen mir ganz gut.
LG
Anja
LG sasi
mein FA habe ich noch nicht darauf angesprochen. Muss morgen wieder hin, dann werde ich ihn mal fragen.
LG Susanne
habe gehört, daß Akupunktur helfen kann. Habe aber leider keine eigenen Erfahrungen.
Alles Gute für Dich und viele lG von Maren
Bei mir ist's zwar (noch) nicht sooo schlimm, helfe mir mit homöopathischen Globuli 'nux vomicum'.
Die lindern die Beschwerden 2-3 Stunden.
Gute Besserung !!!!
Renate
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen