Wie macht ihr das im Moment im Kinderwagen?
Also wir haben hier aktuell 8 Grad *brrrr*. Sasi jetzt haste was du wolltest *gg*. Wir wollen heute am späten Nachmittag auf ein Stadtfest. Deckt ihr die Kleinen mit eine Decke zu oder setzt ihr sie schon in so einen Fußsack?
Will ja nicht das die anderen denken ich hab ne Meise, weil wir den Sack schon benutzen, aber es ist ja schon ganz schön kalt. Hmmm weiß gerade nicht so richtig was ich machen soll.
VLG Keksi & Lukas der sein Spielzeug schon wieder im ganzen Wohnzimmer verteilt hat *drüberstolper*
Re: Wie macht ihr das im Moment im Kinderwagen?
Julie fährt ja immer mit Opa recht lang spazieren und wenn es so kalt ist, ziehe ich ihr eine warme Jacke an und setze sie in den Fußsack. Der ist allerdings nur mäßig dick, wenn´s Winter wird, setze ich sie noch auf ihr Fell, bevor sie in den Sack kommt und ans Fußende gibt es wieder ihr Kirschkernkissen, wie letzten Winter. Mir doch egal, was die Leute denken - wenn die Kleinen nur im Wagen sitzen, ist denen doch eh kälter, als wenn wir uns bewegen! Ich überlege ernstlich, jetzt schon mal Handschuhe zu kaufen, denn Julie sitzt immer wie Queen Mum in ihrer Karre und hält sich vorne fest an der Stange und hat dabei echt Eisfinger, vor allem, wenn wir mal noch gegen Abend unterwegs sind. LG, Nicole mit Julie, die auch ihr Spielzeug hier verteilt *muss+das+chaos-gen+von+mama+haben*
Mach nicht zu viel, denk an dein Würmchen!!! LG
VERSPROCHEN!!!!...lg sasi
also ich werde heute nachmittag auch den Fußsack montieren*gg* und wenn es doch noch wärmer werden sollte dann laß ich ihn halt auf! Aber eh meine Mua sfriert, gell! Is doch buggi was die leue quasseln, legst Du denn da wirklich wert drauf? Also ich net! Wir wünschen Euch nen schönen Tag beim Stadtfest und hoffen das unser erster Wiesenbesuch mit Mia auch ein Erfolg wird!
Liebe eisige 6Grad Grüße Doreen & Mia die heute sicher das erste Mal Karusell fährt
Nee eigentlich leg ich kein Wert auf gerede ;o))
Ich wünsch euch auch ganz viel Spass, vorallem der Mia auf dem Karusell. Da hoffen wir mal das es nicht regnet.
Bis bald. Keksi & Lukas dem gerade irgentwas nicht passt *puh*
bei uns fängt heute auch die Kirmes an und endet netterweise mal wieder auf meinem Geburtstag. Da sag ich dann nämlich immer, dass das Abschlußfuerwerk extra für mich gezündet wird *gg* Karussel gibts für Julie aber noch nicht. Zum einen denke ich, ist es ihr dort eh zu laut auf dem Rummelplatz mit der vielen Musik und zum anderen sitzt sie ja noch nicht so sicher. Aber wenn die Ponys da sein sollten, gehen wir die begrüßen, Tiere liebt sie ja am allermeisten. Gestern war sie mit Papa Fische anschauen im Zooladen, selbst das findet sie spannend. Und Hunde aus dem Kinderwagen raus "ansprechen" ist ihr größtes Hobby :-) Euch allen viel Spaß auf den diversen Festen. LG, Nicole, die hier strahlend blauen Himmel mit Sonne hat, aber noch kalt
*Neid* bei uns ist es grau ;o( Will kein Regen! LG
Mit dem Karusell weiß ich noch net genau aber ich denke Oma wird sich erbarmen*lach*
Stelle dann mal Fotos ein vielleicht schon heute Abend!
Lg Doreen & Mia die gerade vom einkaufen kommt
Wenns dann richtig kalt wird,kommt erst der Fellsack rein
LG Tanja,der egal is as die anderen denken,denn die haben ja nich das kranke Kind daheim
Fußsack kommt dann im richtigen Winter.
Liebe Grüße Stefi die Aurora ab Montag auf dem Weg zum kindergarten auch in einen dickeren Anzug packen wird auch wenn wir Auto fahren...
Geht`s dir wieder besser? LG Keksi
Re: Geht`s dir wieder besser? LG Keksi
Naja wir werden dem Virus nie auf die Spur kommen, hauptsache es ist vorbei, länger hätte ich das auch nicht mit gemacht als diese eine Nacht ;-)
Liebe Grüße Stefi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen