Wie macht ihr das denn eigentlich momentan....
Hallo erstmal ;-))
Ich hab irgendwie gar keinen Bock irgendwas zu machen und wenn ich anfang, dann fühl ich mich kurz drauf schon wieder schlapp. Mein Kreislauf spinnt aber auch total. Zum Glück macht mein Mann recht viel, aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen, da er ja auch arbeiten geht. Dafür hab ich für ein Kleinkind zu sorgen, bekomm ich dann immer zur Antwort. Ist das nicht süss?
Also, erzählt mal, überwindet ihr euch oder lasst ihr auch mal was liegen und Haushalt Haushalt sein??
LG
Sandra, 9.SSW
Re: Wie macht ihr das denn eigentlich momentan....
mein Haushalt ist momentan nicht sehr repräsentabel! :o(
Aber es geht nun mal nicht alles ....
Ich kann momentan nicht immer so, wie ich gerne wollte. Und oft reicht mir schon die Animation für meinen Sohn!
Aber so lange wir hier nicht im Dreck versinken ...
LG
Anja
ich muß mich im Moment auch immer aufraffen etwas zu tun. Aber ich versuch es . Klappt nicht immer. Ich leide im Moment und chronischer Dauermüdigkeit. Das hatte ich die anderen beiden SS auch.
Naja, aber einmal die Woche ist bei mir Putztag und da mach ich dann richtig sauber. D.h. sofern ich nicht nach 10 Minuten völlig fertig auf einen Stuhl sinke und mich ausruhen muß *gg*.
Es wird wieder besser werden :-)
LG Micha 7+1
Wenn es mir gut geht mache ich soviel ich kann und wenn nicht dann bleibt es halt liegen. Und das schlechte Gewissen habe ich dabei garantiert nicht. Bei anderen wird es auch nicht besser aussehen !
LG Sonja 7+4
also mein Haushalt bleibt zurZeit total liegen. Wenn es mir mal einigermaßen gut geht, tue ich soviel ich kann aber das ist trotzdem nicht gerade viel.Männe macht die Stube und das wars.
Solange kein Besuch ansteht , ist mir das aber Ehrlich gesagt auch schnurzpiepegal.
LG Eva
Bei uns sah's auch schon mal besser aus... Ich hatte dann am Wochenende noch einen üblen Magen-Darm-Infekt (den Sonntag habe ich mit dem Eimer auf den Kien auf dem Klo verbracht - bäh!). Das hat mich völlig umgehauen!
Jetzt fang ich heute mal ganz langsam an ein wenig klar Schiff zu machen...
Aber ich muß mich auch zu jedem Handgriff überwinden. Naja wird auch wieder besser! Hoffe ich jedenfalls... MÜBEL *g* das ist echt DAS Wort dafür!
LG
Ini 7+2
also bei mir bleibt im Moment auch mal was liegen. Ich kann mich einfach nicht so aufraffen im Moment. Ich mache das in meinen Augen notwendigste, und das muß auch reichen. Zum Glück hat mein Mann dafür vollstes Verständnis und sieht das auch noch recht locker.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 8+1
Unter der Woche sauge ich manchmal Staub, wenn es zu dreckig wird, bügel die Wäsche, bin fürs leibliche Wohl zuständig (kochen und backen) ansonsten hält mich mein Kleinkind auch ganz schön auf Trab. Das sollte man nie unterschätzen!!!
Und wenn es mir nicht gut geht, dann mache ich halt nichts. Man kann halt nicht alles perfekt machen wollen.
LG, ANja.
LG, Grünauge
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen