Wie macht Ihr das mit den BHs???
seit Beginn der SS habe ich das Gefühlt, dass meine Brust permanent wächst (und mein persönlicher Fachmann, mein Mann, hat das auch mit Freude festgestllt ;-)). Fast keiner meiner üblichen BHs von 75 B bis 80 A passt mir noch so richtig. Irgendwie sieht alles so reingequetscht aus (bäh!) und da die Brust auch immer noch ein bisschen spannt, ist es auch nicht so angenehm.
Jetzt kann ich mir doch nicht alle zwei Wochen neue BHs kaufen, die dann schon bald nicht mehr passen! Wie habt Ihr das gemacht? Abgewartet, bis der "Höhepunkt" erreicht war? Oder wachsen die ewiiiiiiiiiiiiig weiter?
LG von palinuro, die lieber ein bisschen mehr Bauch als noch mehr Busen haben möchte ;-)
Re: Wie macht Ihr das mit den BHs???
ich hatte vorher auch 75b/75c, auch mein Mann hat mit freude festgestellt, dass meine Brust um einiges gewachsen ist. Ich habe mir im Baby Walz 2 Still BH's gekauft. Groesse 75c und 80d. Naja der 75c ist nun auch etwas zu klein. Aber die BH's sind echt angenehm zu tragen und sehen nach was aus. weisse Spitzt und mit Buegel. Auch nicht so teuer je BH 9,90.- LG Sandra u. Puenktchen 13+5
ich schleich mich mal ein , also bei meiner ersten ss hatte ich vorher 80 b wärend der ss hatte ich dann 85 c und als die milch nach der geb. kam wurde es sogar 85 d..
ich hab mir vom babywalt zwei still _bh´s gekauft von anita, die waren super... die haben da auch ss bh´`s.
kannst ja mal nach schauen..
lg tanja
ich hab mir auch schon zwei neue BHs geholt, zwei so Art Sport BHs aus dem WalMart (wenns den bei dir auch gibt),sind halt keine SS BHS aber sind trotzdem super. Meine Brust ist jetzt von 75b auf 85d gewachsen. Die BHs hab ich mir noch in 80 geholt, denn da haben sie noch gepasst, jetzt hab ich grad so BH Verlängerer geholt weil nochmal 2 neue BHs wollte ich net holen. Bin ja mal gespannt ob die Brust noch weiterwächst :o)
LG Sabrina 17.SSW
lg, anja.
LG an alle von Conny, die BHs in allen Größen zu Hause hat.;o)))
@ conny
Re: @ conny
LG zurück Conny
hatte vor meiner 1. ss 75b, nach dem Abstillen habe ich dann auf 75a und sogar 75aa(wusste vorher gar nicht dass es so eine Größe gibt). Im Moment kann ich mal wieder auf die "alte" Körbchengröße zurückgreifen. Für zwischendurch habe ich die Verlängerungen vom Baby Walz, danach habe ich dann die Stillbh's (75C) getragen, was ich dieses mal wohl genauso machen werde. Die Stillbh's waren auch deshalb nötig, weil meine Brust in den Wochen vor der Geburt beretis "ausgelaufen" ist und ich Stilleinlagen getragen habe. Habe dann beim Milcheinschuss und bei längeren Stillpausen eine noch etwas größere Brust, aber das hielt nur die ersten Wochen an.
Finde meine, für mich persönlich, "Megabrust" und dieses Brustspannen total unangenehm. Kann nicht auf dem Bauch schlafen, weil meine Brust so weh tut dabei. grr
Bin ansonsten gespannt, ob es beim 2. irgendwie anders wird.
Viele Grüße und eine schöne SS
Tinka
Ich hab mir jetzt erst bei Baby Butt einen Schwangerschafts-BH gekauft und bin super glücklich damit,(vorher 85B jetzt 90C) weil da jetzt nix mehr drückt. Die sind wirklich klasse.
LG Keksi 18+0
meine Brust ist nur am anfang gewachsen - momentan tut sich da nix... aber anstatt viele BHs in der neuen Größe zu besorgen bin ich zu Bustiers übergegangen - da gibt es ganz bequeme elastische bei Comet, ohne naht, sehr angenehm. Sogar für mich, die normalerweise am leibsten völlig BHfrei rumläuft (fühle mich da immer so eingespannt, irgendwo zwickt so ein ding ja immer...)
Die Bustiers sind so elastisch, dass sie sicher noch einen Wachstumsschub mitmachen, bzw so billig, dass ich da einfach nochmal neue kaufen kann im falle eines falles....
Viele Grüße, Tokay
Habe mir einen Schwangerschafts-BH von C&A gekauft, der wächst mit. Und sollte das nicht reichen, muß ich mir halt noch einen neuen (größeren) kaufen, die sind da zum Glück nicht so arg teuer!
LG
Anja
An alle: DANKE FÜR EURE ANTWORTEN :-))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen