Suchen Menü

Wie macht Ihr das mit dem Bauch??

Hallo Ihr Lieben,
mal eine etwas doofe Frage. Da ich keinerlei Übelkeit habe/hatte - dafür aber nur essen kann - habe ich entsprechend schon so ca. 3 KG zugenommen mit dem Ergebnis, das meine Hosen nicht mehr passen... :-( Auch die Gummiband-lösung klappt nicht mehr, da schon zu eng. Habe mir bei Ebay schon ein paar günstige U-Hosen ersteigert, die aber viel zu groß sind... Was soll ich bloß anziehen. Gibts denn keine Hosen für die Übergangszeit... LG Dani+Krümelchen 10+1
Bisherige Antworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Bauch??

Hallo,
Also ich habe einige Umstandshosen, die man an der Seite
mithilfe eines Knopfes verstellen kann.
Diese Hosen sind am Anfang eine gute Lösung, da sie dem Bauch Freiraum geben aber sie nicht zu groß sind und rutschen.
Viele Grüsse von
Sara

Hallo Dani,
ich habe noch zwei Umstandshosen, die oben so einen Krempelbund haben. Den zieh ich bis oben hin und mach mir einen Gürtel drum. Dann klapp ich den Krempelbund wieder nach unten. Das geht im Moment ganz gut, denn so rutscht die Hose kaum. Alle anderen Hosen, die vorne einen Einsatz haben oder mit verstellbaren Gummizug sind rutschten bei mir auch noch.
LG Micha 11+1

Huhu Dani,
ich trage jetzt schon meine alten U-Hosen, allerdings habe ich keine mit einem Einsatz vorne drin, sonder welche mit Gummizug von H&M. Leider hab ich auch noch genug Kilos und Bauch von der ersten SS, aber ein wenig locker sind die Hosen schon noch.
LG, Susanne 9+1 und Florian 15M

Guck doch mal in den günstigen Läden wie Zeemann oder Ernstings, die haben doch oft ganz nette Hosen mit Gummizug, Leinenhose zB, wird ja Sommer:-))) Ansonsten vielleicht ne Hose mit viel Stretch (H&M) die auch die nächsten Wo noch passt, Stretch plus Gummiband passt bestimmt noch ein Weilchen:-) LG Susanne

Hey, das ist auch ne Idee. Haben die auch Internetshops? Bin bei H&M fast durchgedreht und Platzangst bekommen, deswegen will ich solche Einkäufe lieber vermeiden...
LG Dani+Krümelchen 10+1

Super. Danke. LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen