Wie macht Ihr das eigentlich?
wo trefft Ihr Euch jetzt mit Euren kinderlosen Freunden? Setzt Ihr Euch nicht auch manchmal in ein Café, obwohl dort geraucht wird? Wie handhabt Ihr das, das würde mich mal interessieren?
Liebe Grüße,
kathi
Re: Wie macht Ihr das eigentlich?
LG Ines+Tabea
mit den anderen frischgebackenen mamis, mit denen ich mich treffe, versuche ich es immer so zu arrangieren, daß wir uns abwechselnd bei wem zu hause treffen. das ist schon vom stillen her einfacher ;-)
lg, jule
also ich habe das immer so gehandhabt das alle zu mir gekommen sind und niemand hat bisher gemeckert. Wenn ich mich mit anderen Muttis treffe, dann gehen wir entweder spazieren oder machen die Treffen gegenseitig bei uns zu Hause.
Ich würde mit Melvin niemals in ein Cafe oder Restaurant etc. gehen wo gequamlt wird. Jedenfalls nicht so lange er so klein ist.
Wenn er dann größer ist (sprich 1 Jahr und älter) dann würde ich auch mal ausserhalb irgenwo hingehen. Aber ich setze mich dann auch nicht in die absolute Raucherzone und würde immer versuchen das so kurz wie möglich zu halten.
Bin sowieso konsequenter Nichtraucher und hätte es am liebsten, wenn diese Glimmstengel in öffentlichen Einrichtungen ganz verboten werden würden. Ist halt meine Meinung :-)
LG Susanne & Melvin (8W+6T)
GLG, Jana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen