Wie lange wird es noch dauern???
ich befinde mich ab morgen in der 39. SSW und so langsam werde ich ganz schön hibbelig, weil es ja im Grunde jederzeit losgehen könnte. Die Tasche ist also schon gepackt und auch sonst ist alles bereit. Ich war heute wieder zur Vorsorge bei meinem FA und der sagte mir, dass auf dem CTG bereits vermehrte Wehentätigkeit zu sehen sei. Ob ich davon abends schon mal was gemerkt hätte? Aber das habe ich noch nicht, naja. Und weiter sagte er, dass der Kleine mit dem Kopf schon fest im Becken steckt, im Falle eines Blasensprungs müsste ich also nicht mehr liegend in die Klinik gebracht werden. Ja bis dahin hörte sich doch alles recht vielversprechend an. Zum Gebärmutterhals sagte er, dass er sich bereits etwas verkürzt habe, aber der MuMu wäre noch nicht geöffnet oder so ähnlich. Und das, wo ich doch schon 2x bei der Akkupunktur war und täglich zwei Tassen Himbitee trinke. Ich dachte, gerade dann würde sich am MuMu etwas tun?!?!?
Naja, jetzt meine Frage, was glaubt ihr, wie lange ich noch warten muss. Es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr habe ss zu sein, mir geht es eigentlich blendend, aber ich bin so gespannt auf unseren Nachwuchs, dass es micht überall kribbelt.
LG Juli mit Niklas inside ET-15
2 Tage und 14 Stunden...
mach' doch ein Wettbüro auf, dann können wir alle danach eine gute
Flasche Wein zusammen geniessen. Leider kann es wirklich morgen
losgehen oder aber Du wartest noch 10 Tage. Gemäss meinem FA ist es
genau der Zweck der Natur, dass Du frühzeitig merkst, dass jetzt
jemand anders Deinen Rythmus bestimmt...
Viel Geduld hihi... ich habe noch 3 Wochen Zeit bis ich soweit bin, wie
Du...
Regula
ich bin auch schon gespannt...
hatte auch schon ein zweimal ein Ziehen im Bauch und Unterleib. Abre das hat nicht viel zu sagen.
Der Himbitee macht den Muttermund nur weich, damit es besser flutscht. Er öffnet sich daher nicht eher!
Leider wissen nur die Würmchen selbst, wann Sie fertig sind und zu uns wollen!
Mal gucken. Ich habe ja noch eine Woche mehr als du.
drea 36+5
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen