Wie lange war euch Übel?
Re: Wie lange war euch Übel?
fragst die Falsche. Bin jetzt 11.ssw und mir ist noch zum sterben uebel. Ich hoffe es vergeht schneller als bei der 1. ss. Da gings bis in die 25.ssw :-(
lg bila
also, mir war bis ca. 12. SSW schlecht. So stark war es aber nicht. Wobei ich in den ersten 3 Monaten 4x die Kloschüssel angebetet habe :o) vorwiegend nach dem Aufstehen. Jedoch habe ich da ganz schön Glück gehabt wie ich hier so durchgelesen habe. Zudem kenne ich das noch von meinem früheren Geschäft auf der Wochenstation und Gynstation. Die Frauen dort haben sogar Infusionen gebraucht.
Also ich wünsch Dir, dass du es aushälst und ganz liebe Grüsse Yvonne
mir war diesmal bis zur 16. Woche schlecht. Konnte das aber immer ganz gut mit Zwieback vorm Aufstehen, bevor der Kreislauf richtig in Gang kommt bekämpfen. Richtig schlimm war es somit nur an ganz wenigen Tagen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war die Übelkeit mit Anfang der 13.Woche schlagartig vorbei.
Was mir auch ganz toll geholfen hat, ist Bergamotte - Öl (Zitronen, Orangen und Pfefferminz soll auch helfen, je nach Typ). Habe das Fläschchen einfach immer mit rumgeschleppt und wenn's wieder so weit war kurz unter die Nase gehalten, als Riechfläschchen. Ging ganz gut und ist besser als irgendwelche Medikamente schlucken.
Viele Grüße, Nina & Würmchen (18+4)
17. SSW - und immernoch Morgenübelkeit :( LG
ich bin in der 12.SW und mir war noch nicht einmal übel. Meine Freundin ist n der 9. SW und ihr ist morgens und abends schlecht. Das ist ihre zweite Schwangerschaft und bei der ersten hörte es nach der 12.Woche auf. Ich denke, das ist bei jedem anders.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle, das die Übelkeit schnell bei Dir aufhört und alles gute weiterhin
Petra
jetzt 14.ssw und keine besserung in sicht!! LG
das kann Dir eigentlich niemadn beantworrten, daee es ist einfach total individuell. Ich bin heute 11+6 und mir war nicht ein einziges Mal schlecht. Meine Freundin hatte zwei total problemlose Schwangerschaften und in ihrer 3. hat sie etwa 9. Woche erst angefangen mit der Übelkeit... Generell heißt es, nach der 12. Woche wird es besser, aber Du musst einfach abwarten, was pasiert. LG und alles Gute
1. Kind bis 10. SSW
2. Kind bis 11. SSW
3. Kind bis 13. SSW
Es war der Horror. Aber ich habe hier auch schon von Frauen
gehört wo der Spuk in der 9. SSW vorbei war.
Alles Gute!
Sine
P.S. Mir half es, auf Mandeln herumzukauen ;-)
Mir ist immernoch übel - bin 14. SSW / Liebe Grüße
LG Micha ( 19.SSW)
also mir ist immer noch übel, seit etwa der 6. Woche. Ich hoffe innständig das es bald nachlässt, denn mich plagt das leider den ganzen Tag und Nachts auch noch.
GLG
Nicole 11+0
bin jetzt 12. Woche und mir ist noch schlecht. oT
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen