Wie lange sterilisieren und wie lange Softtasche??
wie lange sterilisiert ihr die Flaschen und Sauger ?
Pia Marie wird nun 10,5 Wochen alt und man sagte mir das man das jetzt nicht mehr braucht? Wie haltet ihr das?
Spült ihr die Flaschen dann nur noch?
Ab wann legt ihr euer Kind nicht mehr in die Softtsche vom Kinderwagen. Ich finde das es darin für Sie langsam eng wird. Dabei ist sie sehr zierlich,etwa 56 cm und 4,5 kg.
Danke für die Antworten.
Nicole
Re: Wie lange sterilisieren und wie lange Softtasche??
also ich dachte, daß ich bis ca. 1/2 Jahr die Schnullis sterilisier. Jetzt aufzuhören find extrem früh. Bei uns wird die Stofftasche von Kiwa auch langsam eng, aber geht noch. Ich denke es reicht bis zum Frühjahr.
LG Ines
mir wurde gesagt, das ich bis ende des 6. Monats sterilisieren soll. Vorher aufzuhören wäre nicht gut.
Wenn du sie nicht mehr in die Softtasche legst, wo denn dann rein (blöd frag;-))?
VLG Jesy mit Sean
Re: Wie lange sterilisieren und wie lange Softtasc
LG, Dani
Hm, Softtragetasche kann ich Dir leider nix zu sagen, weil mein KiWa einen festen Aufsatz hat. Ich denke, jetzt im Winter ist es einfach damit noch wärmer.
LG Micha
ich wasche Flaschen, Sauger und Schnuller im Geschirrspüler; habe noch
nie sterilisiert.
regula
ich werde so lange sterilisieren, wie sie Milch durch die Sauger trinkt. Ist mir einfach hygienischer als nur spülen.
In der Tasche vom Kiwagen sollte deine Maus so lange sein, bis sie frei sitzen kann und in den Sportwagenaufsatz umziehen kann. Wir haben beim Kauf des Wagens extra darauf geachtet, dass er eine große Liegefläche hat und nicht nur 68cm, da man ja sonst keine Alternative hat, die Kinder auszufahren. So lang sie nicht sicher sitzen ist es einfach für den Rücken total falsch, die Babys schon aus der Liegeposition zu nehmen. LG von Nicole zu Nicole :-)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen