Wie lange hat eure Übelkeit angehalten?
eigentlich gehöre ich nicht zu euch, da ich erst bei 6+5 bin.
Mich würde aber interessieren, wie lange eure Übelkeit in der Frühschwangerschaft angehalten hat.
Mir war nämlich nur 10 Tage lang übel, und seit gestern nicht mehr, daher mache ich mir sorgen, dass die Schwangerschaft vieleicht nicht mehr inakt sein könnte.
Kann mich jemand von euch beruhigen?
Liebe Grüße
Betty
Re: Wie lange hat eure Übelkeit angehalten?
mach dich nicht wild! Es ist bestimmt alles ok - mir war nicht einen Tag schlecht und es gibt Frauen, die ko*** vom 1. Tag bis fast zum Schluß, das ist wirklich individuell verschieden. Genieße deine Schwangerschaft und alles Gute! Peanuts
mir war auch nicht einen einzigen Tag schlecht. Hab deshalb auch lange nicht bemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich durch die Pillenpausen noch regelmäßig leichte Blutungen hatte.
Also mach Dich nicht verrückt! Das bedeutet nichts! Sei froh, dass Dir´s gut geht! ;-)
LG
LG Konstanze
bis zur 18 Woche
Bis zum Schluß ... :o((( Ist aber selten *beruhig*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen