Wie lange hat eure Übelkeit angehalten?
eigentlich gehöre ich nicht zu euch, da ich erst bei 6+5 bin.
Mich würde aber interessieren, wie lange eure Übelkeit in der Frühschwangerschaft angehalten hat.
Mir war nämlich nur 10 Tage lang übel, und seit gestern nicht mehr, daher mache ich mir sorgen, dass die Schwangerschaft vieleicht nicht mehr inakt sein könnte.
Kann mich jemand von euch beruhigen?
Liebe Grüße
Betty
Re: Wie lange hat eure Übelkeit angehalten?
mach dich nicht wild! Es ist bestimmt alles ok - mir war nicht einen Tag schlecht und es gibt Frauen, die ko*** vom 1. Tag bis fast zum Schluß, das ist wirklich individuell verschieden. Genieße deine Schwangerschaft und alles Gute! Peanuts
mir war auch nicht einen einzigen Tag schlecht. Hab deshalb auch lange nicht bemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich durch die Pillenpausen noch regelmäßig leichte Blutungen hatte.
Also mach Dich nicht verrückt! Das bedeutet nichts! Sei froh, dass Dir´s gut geht! ;-)
LG
LG Konstanze
bis zur 18 Woche
Bis zum Schluß ... :o((( Ist aber selten *beruhig*
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen