Suchen Menü

Wie lange dauert der 19-Wochen-Schub??

Bisherige Antworten

bei uns 3 wochen!!! lg doreen&mia-sophie

bei uns 4 1/2 wochen, seit heute scheinbar vorbei.

lg nachwerf: uschi mit damaris 18w5t

an alle eine frage wegen 19 wochen schub

damian ist heute genau 20wochen und wird am 11.5. jetz 5 monate.er kommt also jetz in die 21.woche.nun mal meine fgrage:essen eure babies auch so schlecht?oder ist das bei jeden baby verschieden.also damian isst im moment ganz schlecht.er hat schon mal mittag 150gr getrunken und im moment schaffen wir grad mal 100gr.er hat auch nie wirklich so richtig mal wieder hunger.er ist auch sehr zornig und kreischt extrem wenn er das nicht so bekommt wie er will,oder mal kurz eine sekunde wo liegen soll.wie äusert sich bei euch der schub?viele liebe grüsse gloria und damian der dauernd beschäftigt werden will:-)

Re: an alle eine frage wegen 19 wochen schub

Hi,
das mit dem schlecht essen hatten wir auch, hat sich aber nach 3 - 4 TAgen wieder gegeben und dann gings wieder richtig los...
Solche Phasen haben wohl alle Babys mal mehr mal weniger - meine Hebamme sagt immer, dass es uns da genauso geht, auch wir haben mal phasen mit weniger Hunger;-)
Solange die Kleinen fit sind und alles o.k. ist sollte man sich keine Sorgen machen!
LG Tanja mit Anna-Lena (heute 24W + 0T)

Re: an alle eine frage wegen 19 wochen schub

hallo gloria,
das unzufrieden sein und rumkreischen hatte meine die letzten wochen auch. wieviel sie getrunken hat in der zeit weiß ich als stillmami nicht genau, aber auf jeden fall kam sie nicht mehr, wie üblich alle 3,5-4 stunden, sondern alle 2 stunden, und das tag und nacht, obwohl sie vorher schon 5-7 stunden durchgeschlafen hatte. getrunken hat sie dann aber imme rnur maximal 5-8 minuten, im gegensatz zu vorher ca. 15-20 minuten.
letzte nacht hat sie das erste mal wieder 1 x 4 stunden ausgehalten (danach waren es aber nochmal 2 x 2 stunden), seit heute trinkt sie wieder länger und nicht mehr so oft, ich darf sie wieder weglegen, ohne daß gleich die sirene losgeht, und nun warte ich mal ab, wies diese nacht sein wird..
auf bwieder bessere nächte hoffende grüße
uschi mit damaris, die jetzt endlich eingeschlafen ist ;)

bei uns dauerte er 3 Wochen und war furchtbar! LG

Re: Wie lange dauert der 19-Wochen-Schub??

Bei uns fing er in der 15ten Woche an und scheint jetzt (Ende 18te Woche) vorbei zu sein. Hoffe ich zumindest! LG von Sissi und Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen