Wie lange dauert der 19-Wochen-Schub??
bei uns 3 wochen!!! lg doreen&mia-sophie
bei uns 4 1/2 wochen, seit heute scheinbar vorbei.
lg nachwerf: uschi mit damaris 18w5t
an alle eine frage wegen 19 wochen schub
Re: an alle eine frage wegen 19 wochen schub
das mit dem schlecht essen hatten wir auch, hat sich aber nach 3 - 4 TAgen wieder gegeben und dann gings wieder richtig los...
Solche Phasen haben wohl alle Babys mal mehr mal weniger - meine Hebamme sagt immer, dass es uns da genauso geht, auch wir haben mal phasen mit weniger Hunger;-)
Solange die Kleinen fit sind und alles o.k. ist sollte man sich keine Sorgen machen!
LG Tanja mit Anna-Lena (heute 24W + 0T)
Re: an alle eine frage wegen 19 wochen schub
das unzufrieden sein und rumkreischen hatte meine die letzten wochen auch. wieviel sie getrunken hat in der zeit weiß ich als stillmami nicht genau, aber auf jeden fall kam sie nicht mehr, wie üblich alle 3,5-4 stunden, sondern alle 2 stunden, und das tag und nacht, obwohl sie vorher schon 5-7 stunden durchgeschlafen hatte. getrunken hat sie dann aber imme rnur maximal 5-8 minuten, im gegensatz zu vorher ca. 15-20 minuten.
letzte nacht hat sie das erste mal wieder 1 x 4 stunden ausgehalten (danach waren es aber nochmal 2 x 2 stunden), seit heute trinkt sie wieder länger und nicht mehr so oft, ich darf sie wieder weglegen, ohne daß gleich die sirene losgeht, und nun warte ich mal ab, wies diese nacht sein wird..
auf bwieder bessere nächte hoffende grüße
uschi mit damaris, die jetzt endlich eingeschlafen ist ;)
bei uns dauerte er 3 Wochen und war furchtbar! LG
Re: Wie lange dauert der 19-Wochen-Schub??
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen