Suchen Menü

Wie lange brauchen denn die Zähnchen?

Bisherige Antworten

Hups ;)

Hallöchen! Also vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, wie lange das dauert, bis díe ersten Zähnchen durchgebrochen sind? Neela ist - glaub ich - schon seit Wochen dabei. Sie sabbert und verzieht den Mund, kaut leidenschaftlich auf allem, was ihr in die Finger kommt, herum und ist auch sonst immermal ein bisschen unleidlich. Aber da kommt einfach nix. Werd langsam ein bisschen ungeduldig ;)
LG Gretchen mit Neela (6 Monate)

Re: Hups ;)

Nich ungeduldig werden, bei uns ist es genauso, aber bei Aurora im Mund unten wird es langsam immer dicker, deswegen hoffe und vermute ich jeden Tag eine kleine Spitze erfühlen zu können. BEi manchen geht es einfach so über Nacht (wie bei meinem Sohn) und manche lassen sich einfach gerne Zeit.
Liebe Grüße Stefi

Hallo Gretchen,
also beim ersten kann ich es dir leider nicht sagen, da habe ich ihn entdeckt, als er schon fast durchgebrochen war. Aber jetzt beim zweiten hat es ca. 2 wochen gedauert bis er durchkam. Ich denke mal das ist ganz unterschiedlich.
LG Susanne & Melvin (6 Monate)

Hallo,
Robin hat mit 4 Monaten die unteren beiden bekommen. Das ging eigentlich noch ganz schnell.
Nun hat er sich wohl überlegt..............weil es so schnell ging............nehmen wir die oberen 4 gleich alle zusammen.
Nun doktert er sein 3 Wochen schon damit herum und 3 von 4 Spitzen schauen nun durchs Zahnfleisch.
Eigentlich hatte ich gedacht, unser erster Sohn wäre schnell gewesen mit dem Zähnekriegen, aber das hat nicht mal er geschafft: mit 6 Monaten 6 Zähne !!! RESPEKT!
Liebe Grüße,
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen