Suchen Menü

Wie kann man sowas nur tun?

Hab ich gerade gelesen, bei sowas läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter. Wie grausam und abartig können Eltern sein. Gut das ich kein Justizminister oder Richter bin.........
Eltern lassen Kind verhungern
Hamburg (dpa) - Die Eltern des in Hamburg verhungerten siebenjährigen Mädchens haben ihre Tochter vermutlich wie eine Gefangene gehalten. Die 35-jährige Mutter und der 49 Jahre alte Vater wurden festgenommen. Sie sollen noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war das bis auf 9,5 Kilogramm abgemagerte Mädchen in der Hochhauswohnung im Stadtteil Jenfeld isoliert von der Außenwelt aufgewachsen. Die Nachbarn hatten offensichtlich nichts von der Existenz des Mädchens gewusst.
Erschütterte Grüsse Ines, die bei solchen Leuten zum Sadisten werden könnte.
Bisherige Antworten

Re: Wie kann man sowas nur tun?

Boah, das ist ka widerlich! Die würde ich keinem Haftrichter vorführen, sondern einfach nur einsperren, ohne Essen, bis sie 9,5kg wiegen...Wie schrecklich, das arme Mädchen! Warum geben so Leute ihre Kinder wohl nicht zur Adoption frei, wenn sie sie eh nicht wollen? Da würde man das Kind und andere Eltern sehr glücklich machen. LG, Nicole, die solche Berichte immer traurig und wütend machen

zwar nicht ganz so schlimm, aber trotzdem traurig

soviel zum thema wär ich " Justizminister oder Richter":
ich hab vorhin auf rtl die "nachrichten" punkt 12 geschaut. da hat es ein rentner tatsächlich geschafft gerichtlich in 3. instanz durchzusetzen, dass auf dem bolzplatz direkt neben seinem haus nur noch 2 stunden am tag gekickt werden darf. und das nur von kindern, die nicht älter als 14 jahre alt sind. der bolzplatz ist durch ein gitter unzugänglich und wird vom ordnungsamt täglich für 2 stunden geöffnet. das ganze wird polizeilich kontrolliert...!!! falls das nicht eingehalten wird, muss die stadt bußgeld zahlen. das ganze hat den steuerzahler bereits 30.000 euro gekostet! dabei hat der mann mit seinen kindern früher selbst den ganzen tag dort fußball gespielt. jetzt sind die kinder aus dem haus und er findet den lärm "unmenschlich, ohrenbetäubend und unzumutbar" (und noch vieles mehr). armes deutschland!!!
dabei muss man doch froh sein, wenn kinder heute noch draußen spielen, oder?!
das mit dem mädel hab ich auch gesehen/gehört - schrecklich!
gruß lj

Re: Wie kann man sowas nur tun?

Hallo Ines, ich kann sowas auch kaum lesen, ich werd da einfach kaum mit fertig, ich frage mich immer, ob man genug von seinem eigenen Umfeld mitbekommt, ob es wirklich niemanden geben konnte, der das mitbekommen hat...Man, ich sag jetzt nicht, was ich mit diesen Menschen machen würde..Zum K...! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen